Andere YouTuber?

Da ich kein TV schaue, bin ich hauptsächlich nur auf YouTube unterwegs.
Daher hier ein paar oft besuchte Channel:

Games:

Music:

Andere:

1 „Gefällt mir“

Ich habe schon die Hoffnung an die Menschheit verloren, weil niemand die Space Frogs erwähnt hat :smiley:

Die zwei sind pures Comedy-Gold!

Nebenbei schaue ich noch gern Sarazar, Gronkh, PietSmiet, BeHaind.

SemperVideo und Buschi.TV

Diese ganzen Selbstdarsteller guck ich mich nicht an, weder lustig noch besonders geistreich. Aus rein sexistischer Motivation habe ich noch Joyce aboniert.

1 „Gefällt mir“

Naja, Buschi ist auch mehr oder weniger ein Selbstdarsteller :stuck_out_tongue:

Ich weiß nicht wieso, aber ich finde ASMR Videos teilweise schon etwas gruselig :smile:

Neben den Beans eigentlich nur Honest Trailer und auch nur die Trailer.

Melissa, sie is einfach gechillt und cool

Also es gibt einige, die ich sehr gerne gucken wie:

1 „Gefällt mir“

Ich schaue noch regelmäßig LastWeekTonight mit John Oliver und DieFilmfabrik finde ich auch noch sehr sympathisch. Sonst aus Zeitmangel nicht wirklich viel. Früher mal mehr geschaut, aber viele Youtuber finde ich auch leider arg kindisch (im deutschsprachigen Raum, und zumindest die größeren, gibt bestimmt total viele kleine spannende Youtuber).

Neben den Bohnenkanälen verfolge ich noch aktiv “Bruugar” und “coldmirror”.
“Gronkh” hab ich auch noch abonniert, aber gucke ihn nicht mehr wirklich.
Ansonsten hab ich noch die “Kacknoob WG”, “Screen Team” und “ReptilTV” in meiner Liste.

ASMR hat mich auch ziemlich abgeholt. Zwar überhaupt nicht das Flüstern, diese Videos meide ich eher, aber Geräusche von bestimmten Gegenständen so klar auf den Ohren zu hören ist teilweise echt verdammt entspannend

Paint
Adrisaurus
Rocket Beans LP
JK Fun
Kyle Egret
XHIT Daily
Dorfuchs
Givebackfilms
Jacky tori
Lost in fiction
Widrian Budiman
MMO Records
Universaldenker
Verstehen Sie Spaß?
paintchips

Ich liebe Let’s Plays, ich schau kaum noch was anderes. XD

Markiplier - Den kennt Ihr wahrscheinlich schon. :wink:

Mr. Thomsn - Deutschsprachige YouTuber FTW :v:

Demondevilmon - Mega awesome Billy Talent Covers und Let’s Talks über Gaming :blue_heart:

Und das ist mein bescheidener kleiner Kanal. :blush: :sweat_smile:

Ich füge meiner Liste mal noch einige exzentrische Menschen hinzu.

H3H3Productions - Um mich regelmäßig über peinliche US-Youtuber zu informieren.
RedLetterMedia - Film-Kritik mit schwarzem Humor, schwachsinnigem Sit Com-Einlagen etc. verbunden mit den zweitsympathischsten Filmenerds im Internetz.
SuperBunnyhop - Sehr sympathischer Gameskritiker, der sich deutlich tiefer und fundierter mit der Materie beschäftigt als die üblichen Leute.

Habe vor 2 Monaten H3H3 Productions entdeckt. Jetzt ist es eines meiner Favoriten. Obwohl ich Reaction-Videos hasse, ist H3H3 der einzige Kanal, dass Reaktionen unglaublich amüsant und witzig rüberbringt. Ich finde es auch gut, dass sie eigene Sketche einbauen und sogar die peinlichsten Sachen machen. :smiley:
Die haben erst vor einem Monat das unglaublich lustige Vape Nation Video hochgeladen, was jetzt deren Video ist mit den meisten Klicks ist.

https://www.youtube.com/channel/UCDWIvJwLJsE4LG1Atne2blQ

Eines Meiner Lieblingsvideos ist How to Clean Your Gamer Gear was einen unglaublich witzigen Intro hat. :smiley:

https://media.giphy.com/media/85HkwD2eCQLGSTS/giphy.gif

Hier das Video:

2 „Gefällt mir“