Bug+Workaround: Forum zeigt bei Like-Button ♥-Symbol statt „F“ an

In Chrome gibt es, soweit ich das überblicke, nur die Möglichkeit, das Ganze über Plugins zu realisieren.

• Besorg dir das Plugin Stylish (gibt es übrigens auch für Firefox, da habe ich es aber nicht getestet). Klicke dazu auf der verlinkten Seite auf den „Hinzufügen“-Knopf oben rechts in der Box.
  • In der Addon-Liste (bei mir ist die direkt oben neben der Adresszeile) erscheint ein neues Symbol für das Plugin. Klicke da drauf.
  • Ganz unten in der kleinen Box, die aufgeht, steht „Style erstellen für:“ und dahinter befindet sich ein Link. Klicke diesen Link an. Es öffnet sich die Seite „Style hinzufügen“ in einem neuen Tab.
  • Um das „F“ zu bekommen, füge Folgendes in die große Box auf der rechten Seite ein.
.fa.fa-heart::before {     content: "F"; }
- Gebe in das Feld ganz oben auf der linken Seite anschließend deinem Style noch einen Namen. Dann klicke darunter auf Speichern. - Schließe die Seite. Nun kannst du auf der Seite, für die du den Style hinzugefügt hast, diesen jederzeit über das Stylish-Symbol aktivieren oder deaktivieren. Die Änderungen siehst du sofort, ohne neu laden zu müssen.

Falls jemand auch hier gerne den Facebook-blauen Daumen nach oben haben möchte, füge er bitte das Folgende in seinen Style ein.

.fa.fa-heart::before {     content: "\f164"; } .has-like {     color: #3b5998 !important; } .like:hover {     color: #3b5998 !important;     background: #dfe3ee !important; }
1 „Gefällt mir“