Clans, Gilden usw

Eine frage würde jemand die arbeit übernehmen und die Liste mit den Gilden usw hier einfügt im Forum ? Vielleicht ja der gleiche wie im Reddit ?

BTW :
Ich bin der Leader von [RB_TV] in WoT wer also WoT testen will oder neu-einsteiger ist kann sich gerne bei mir durch eine Bewerbung melden andernfalls habe ich den Kanal “RocketBeans” im Spiel erstellt um auch Bohnen die in anderen Clans sind die möglichkeit geben will sich mit gleich gesinnten dort zu unterhalten oder in “Zügen” zu fahren.

Mehr erfahrt ihr über die Clanpage bei Wargaming, über TS oder InGame.

mach du das doch direkt hier :smiley: kannste ne schöne liste erstellen für welches spiel wie ihr heißt und wenn man im forum hier ne pn schicken sollte oder welche website (sofern vorhanden) man benutzen kann

Können das gerne gleich in diesem Thread machen, dann bearbeite ich die Clans/Gilden/Gruppen in den Startpost immer rein. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich auf Anhieb an zwei Beiträge dazu erinnern:

Einmal die Horde Gilde Rocketbeans auf dem Server Malfurion in World of Warcraft:

Zum anderen der Diablo 3 Clan RocketBeansTV mit dem Ansprechpartner DrRuffy#2599: