Der Bilder Contest

Ich werd ganz bestimmt nicht meinem DildoDen weh tun.

Was für ein schöner Kosename. :cry:
Das werde ich mir für meine nächste Bewertung merken. ;3

Schiebung! Mein Dschungel war ganz klar der beste… Pff…

Also ich find, der steht dir ausgesprochen gut :wink:

Also @Isaak und @Bolthier , ihr dürft jetzt auch, wenn ihr wollt.

Dann nehm ich doch als neues Thema: Cyberpunk

Source: https://www.artstation.com/artist/adriandadich

Quelle

1 „Gefällt mir“


Quelle

2 „Gefällt mir“


Quelle

1 „Gefällt mir“

Zu 20 Uhr kommt die Osterüberraschung. Also beweist noch etwas mehr Eier. Ich will noch richtig abgefahrenes Zeug sehen.

Jedes einzelne der Bilder hätte den Sieg verdient, aber es kann nur einen geben.

  1. @Treasurehunter
  2. @Individumm
  3. @Nicname

Oh cool, mein erster Sieg in diesem Forum.
Ich werde mich auf ewig an diesen Moment erinnern… vielleicht…

Also gut, auf zum nächsten Thema, das da lautet:

People Are Awesome

Das lässt sich auf verschiedene Arten und Weisen interpretieren. So würde ein Feuerwehrmann, der ein Kätzchen von einem Baum rettet genauso zählen, wie ein Extremsportler, der einen dreifachen Salto von einer Klippe macht.


Source http://www.pixiv.net/member_illust.php?mode=medium&illust_id=55442867

Harley ist der beste Superheld-Bonus
Alltagsbonus


Quelle

1 „Gefällt mir“

Quelle:
http://m.moviepilot.de/movies/ein-koenigreich-fuer-ein-lama

I want to see more awesomeness!

Okay, es ist ziemlich still geblieben…
Ich warte mal noch bis heute Abend, dann lös ich auf.

Gibt wohl nur wenige, die ein Auge für Awesomeness haben. Aber über Verschwörungstheorien zu diskutieren ist eben spannender… :alien:

1 „Gefällt mir“

Mach ich eben auch noch schnell mit.

Ich find’s awesome. :3