Der Bilder Contest

Okay noch bis ca. 18 Uhr und dann fällt der hammer


Quelle

1 „Gefällt mir“


Source

Bonus

Source


Source

2 „Gefällt mir“

Wo bleibt der Hammer?

Ja ichs vergessen, aber jetzt

  1. @Nicname der olle Asiaten hat mich echt sehr zum lachen gebracht
  2. @Arkelanfall
  3. @Bolthier

sag nicht, du weißt nicht wer das ist?^^
Aber danke ich nehme den Sieg an. :wink:
neues Thema ist: Dragon Ball da es gerade passt

nee, ich guck das ganze asia manga ect. zeugs nicht

geht sich schämen

Ich bin da auch nicht der Experte, aber Muten Roshi kenn sogar ich :wink:

Bonus:

2 „Gefällt mir“


Bonus:

2 „Gefällt mir“

Das ist doch eine Lüge, es gibt keine Frauen im Internet :o

1 „Gefällt mir“

Das sind ja auch nur rasierte Männerbeine, sonst wäre da Nagellack auf den Zehen.

2 „Gefällt mir“

Das kann ich bestätigen, ich rasier mir zwar auch meine Männerbeine aber nie wenn ich sie zuvor lackiert habe. Das geht bei Männerbeinen einfach rein physisch nicht.

1 „Gefällt mir“

Gerne noch ein paar mehr Bilder meine Damen und Herren!


Source

Bonus, weils grad so zum Sommer passt <3

Source

1 „Gefällt mir“

https://www.walldevil.com/wallpapers/w02/784417-dragon-ball-fan-art-glasses-kame-senin-master-roshi-muscles-son-goku.jpg

Quelle

1 „Gefällt mir“

So, das war jetzt lange genug für Dragon Ball. Ich schreite nun zur Verkündung des Treppchens.

  1. @Herzer
  2. @Arkelanfall die ewige Zweite
  3. @anon27472674

Vielen Dank

Yeah beim 2. Versuch gleich Erster geworden nachdem @Leelo mein Bild von Summer Glau zum Thema Sommer nichts abgewinnen konnte :smile:

Neues Thema ist Damsel in Distress/ Jungfrau in Nöten.

Ja weil ich S O mmer gesagt hab und nicht S U mmer :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“