Der Bilder Contest

Da wird sich aber jemand freuen :smirk:

1 „Gefällt mir“

Verdammt!
Hab gerade ein gutes Bild gefunden,was auch ein wenig aus dem Thema ausbricht.:cry:

Kannst es ja trotzdem noch posten. Beim nächsten mal gebe ich einfach vorher noch einen Countdown aus :slight_smile:

Bist dann vllt Sieger der Herzen

2 „Gefällt mir“

Nööö…
Ick bin jetzt bockig!!!
:grin:

Ick behalt die Idee erstmal für mich.Könnte bei anderen Themen auch ganz gut passen.:wink:

Okay Schade. Von @Arkelanfall erwarte ich irgendwie, dass ihr Thema “Ewige/r Zweite/r” ist ^^

1 „Gefällt mir“

Woohoo! :grin:

Na dann ist das neue Thema: Sweet, sweet victory!
Pah! Damit hat jetzt keiner gerechnet… :wink:
Booyashaka!!!

1 „Gefällt mir“

Unberechenbar wie eh und je, aber ich bin vorbereitet

könnte sich noch ändern:

Quelle

1 „Gefällt mir“

Quelle?

Öhm. Ja. Welcher Film wohl? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Bonus :smirk:

1 „Gefällt mir“

Keine weiteren Siegertypen hier?

Irgendwie bin ich enttäuscht. Aber ich löse trotzdem mal auf:

  1. @TreasureHunter
  2. @irishrOy
  3. @Nicname
  4. @Leelo
1 „Gefällt mir“

Ich habe mich ja noch gar nicht zu meinem süßen Sieg geäußert. Vielen Dank @Arkelanfall

Nächstes Thema: Labyrinthe

Bonus: :heart:

5 „Gefällt mir“

Der Bonus ist ja mal richtig geil :slight_smile:

2 „Gefällt mir“


Als Bonus ein eher klassisches Labyrinth:

1 „Gefällt mir“

Künstler: Leon Keer (Niederlande)

Künstler: Rustam QBic

2 „Gefällt mir“


Quelle

1 „Gefällt mir“

Bonus