Der Bilder Contest

Oh, danke! :slight_smile: Ich freu’ mich grad total, hab nicht damit gerechnet. :smiley: :slight_smile:

Neues Thema: Angst

(ich bin ja neu in diesem Thread, wie lange lasse ich ungefähr Zeit, bis ich eine Auswertung mache? 2 Tage ?)

1 „Gefällt mir“

Also du kannst bewerten, sobald mindestens 3 Bilder gepostet wurden. Danach ist es üblich wie du schon geschrieben hast so etwa 2-3 Tage zu warten oder wenn du es genau wissen willst ist es eigentlich so gedacht maximal 48h Stunden nach dem letzten Beitrag zu bewerten. (Danach wäre theoretisch eine Volksabstimmung dran, aber das passiert eh nie ;))
und achja hier noch mein Kandidat:

Quelle

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Okay :smiley: zu dem Thema kam jetzt nicht wirklich viel zusammen, ich werte mal aus:

  1. @Nicname - das Gesicht auf der Papiertüte ist grandios
  2. @TreasureHunter - man merkt fast, wie die Person sich vor Angst die Finger ineinander graben will
  3. @Mad_Paddy - sehr stimmige, verloren-wirkende Atmosphäre

Tada :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank ich nehme die Wahl an :wink:
nächstes Thema ist: verkehrte Welt
Gogogogogogogogo

Bonus:

http://i.imgur.com/SIy0vgu.jpg

Und natürlich noch die perfekte musikalische Untermalung :wink:

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Quelle

2 „Gefällt mir“

Bonus:

1 „Gefällt mir“

Mal ne andere Sichtweise von ner verkehrten Welt

1 „Gefällt mir“

Heute gegen Abend kommt die Bewertung. Wer bis dahin noch möchte der darf :wink:

1 „Gefällt mir“

Ok dann will ich mal:
Fand alle Beiträge gut :wink: aber aufs Treppchen haben es diese 3 geschafft:

  1. @BigDen
  2. @Cheshira
  3. @ocelot

Wie immer Danke fürs Mitmachen! :grin:

2 „Gefällt mir“

Uh, nice. Lange nicht mehr mitgemacht und dann schon beim zweiten Mal gewonnen. :smiley:

Und da mein Siegerbild Landratten gezeigt hat, wird das nächste Thema die andere Seite betrachten: Piraten

1 „Gefällt mir“


Quelle
Bonus

Quelle

Source

Bonus:


Source

Source

Oh ja das war schön :smiley:

Source

1 „Gefällt mir“