Der Bilder Contest

Bonus:

1 „Gefällt mir“

Mal ne andere Sichtweise von ner verkehrten Welt

1 „Gefällt mir“

Heute gegen Abend kommt die Bewertung. Wer bis dahin noch möchte der darf :wink:

1 „Gefällt mir“

Ok dann will ich mal:
Fand alle Beiträge gut :wink: aber aufs Treppchen haben es diese 3 geschafft:

  1. @BigDen
  2. @Cheshira
  3. @ocelot

Wie immer Danke fürs Mitmachen! :grin:

2 „Gefällt mir“

Uh, nice. Lange nicht mehr mitgemacht und dann schon beim zweiten Mal gewonnen. :smiley:

Und da mein Siegerbild Landratten gezeigt hat, wird das nächste Thema die andere Seite betrachten: Piraten

1 „Gefällt mir“


Quelle
Bonus

Quelle

Source

Bonus:


Source

Source

Oh ja das war schön :smiley:

Source

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Quelle

1 „Gefällt mir“

Geisterpiraten oder Piratengeister? :wink:

2 „Gefällt mir“

Will niemand mehr? In wenigen Stunden wird nämlich aufgelöst und der Rum verteilt!

es gibt Rum?! Warum hast du das nicht gleich gesagt

1 „Gefällt mir“

Das hätte man doch erwARRRten können!

Okay, ihr Klabautermänner und -frauen, hier sind meine Top 3 eurer Bilder:

1. @TreasureHunter
2. Mattini
3. Leelo

Oh cool ich hätte ehrlich gesagt nicht erwartet zu gewinnen aber ich nehm den Sieg gerne an. :grin:
Ja cool, dann wollen wir direkt mal zum nächsten Thema übergehen.

#Die irren Iren
Also alles was mit der grünen Insel zu tun hat

1 „Gefällt mir“


Quelle

1 „Gefällt mir“