Der Bilder Contest

Im Westen nichts neues…

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

yo man @irishrOy leg mal den Fussel weg und triff ne Entscheidung

2 „Gefällt mir“


Source

Bonus

Source

2 „Gefällt mir“

Mannmannmann, jetzt chillt mal, bei western dauert alles n bisschen länger, schenkt euch ruig noch was ein.

https://img1.picload.org/image/rwcrgwgi/waiting.gif

Ihr wisst schon, dass ich erst jetzt heimgekommen bin und extra für euch nochmal die Kiste hochgefahren hab’, gell? :wink:

Let’s get this out of the way:

@ocelot
@Leelo
@anon76679885

Aber ich muss sagen, das war unklug von mir, da ich am liebsten alle Teilnehmer auf eine Stufe gesetzt hätte, da mir Western einfach am :herz: liegen.

Deshalb ein ganz großes
https://img1.picload.org/image/rwcrgwgw/thankyou.gif
an
@Bolthier
@Sedov8
@Nicname
@Isaak
@SilverMonkey
@Individumm
@MrBigglesworth
@BigDen
@TreasureHunter
@Arkelanfall
@Mad_Paddy
@Midgar
und alle :wink:

6 „Gefällt mir“

Western sind auch einfach toll…

Neues Thema:

On the Road

Motoräder, Straßen und der Duft der Freiheit

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Jibbet nur ein „Motiv“ für mich :grin:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Hab grad gesehen, damit hat Bolthier schon einmal einen Contest hier gewonnen.

@Bolthier @ocelot Soll es trotzdem teilnehmen dürfen?

1 „Gefällt mir“

ist das bild ne „hommage“ an Hell Ride? Wegen dem Indian-artigen Cruiser ganz links :smiley:


Quelle
Bonus

Quelle

2 „Gefällt mir“

Who knows? Hab einfach ein Bild genommen, das mir gefällt. :smile:

Pappnase :grin:

Weil Hell Ride erinnert mich halt ein wenig an das Bild.
aber ey :schroeckatar:

Solange es nicht vor kurzem war, sollte es in Ordnung gehen, bleibt im Ermessen des Themenerstellers. Gibt nur ne Regel dass Themen erst nach 50 anderen Themen wiederholt werden sollen.

1 „Gefällt mir“

War April letzten Jahres da sollten schon genug Themen dazwischen gewesen sein.
Das Bild darf teilnehmen, da zum einen nicht genau dasselbe Thema, zum andern bin ich damals nicht Themenersteller gewesen.

@Bolthier gibts eigentlich wie im alten Forum ab und an mal ne Liste was für Themen es schon gab?

1 „Gefällt mir“

gibt es im ersten Post. die Liste wurde aber schon länger nicht mehr aktualisiert :wink:

1 „Gefällt mir“