Der Bilder Contest

https://www.dr-feil.com/wp-content/uploads/2010/04/gegen-heuschnupfen-pollen.jpg

Heute Abend um 8 kommt die Bewertung. Ein paar mehr Beiträge wären cool.

So, meine Freunde der warmen Frühlingsnacht, hier kommt die Bewertung:

  1. @Nicname
  2. Individumm
  3. TreasureHunter
1 „Gefällt mir“

@Nicname hat zurzeit echt ne krasse Siegessträhne.
Sowohl in diesem als auch im Fan-Forum räumt der grad alles ab.

Ja ja…
das nennt man Klüngelwirtschaft

Schön, dass ihr mir meine Siege so sehr gönnt. Der einzige Nachteil wenn man ständig gewinnt ist, dass man sich ständig neue Themen aus den Fingern saugen muss… T_T
Aber egal, das mach ich doch mit einer Hand am Sack:
Forscher und Entdecker bei der Arbeit
also wenn das nicht geil ist, weiß ich auch nicht… :laughing:

Source

Source

Nun. Diese Runde war ja nicht so ertragreich. Daher Herzlichen Glückwunsch, ihr habt es alle aufs Treppchen geschafft!
Platz 1 geht an: @Individumm
Platz 2 ist reserviert für: TreasureHunter
Platz 3 hat sich BigDen erkämpft.
Hoffen wir auf mehr Teilnahme in der nächsten Runde.
Bis dann!

1 „Gefällt mir“

Yay bin froh, mit einem Bild von einem meiner liebsten Filme gewonnen zu haben.^^

So, das nächste Thema lautet:

Stille

Bin gespannt auf die Einsendnungen :smiley:


Quelle

Ja, das hätte ich auch gerne.

Was soll das denn heißen @Nicname?

Ach, nichts bestimmtes :cold_sweat:

Was soll ich denn da sagen? Ich hab mich auf den letzten Platz gekämpft, großartige Leistung… :cry:

Source http://www.pixiv.net/member_illust.php?mode=medium&illust_id=41504618

1 „Gefällt mir“

So ganz ein Bild ist das aber nicht. ^^ Aber ich lass’s mal durchgehen.

Source

http://www.boneface.co.uk/files/gimgs/6_untitled4.jpg