Der Bilder Contest

Bonus (extra für dich):

http://img.mensjournal.com/article-leads-horizontal/mj-618_348_riding-with-a-zombie-killer.jpg

1 „Gefällt mir“

Ok verspätet durch internetlosigkeit kurz und schmerzlos Platz 1 Arkelanfall und danke fuer ds Bonusbild

Zwinker zwei mal, wenn man dich entführt hat! :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Die Gamescom ist schuld :wink:

Das sagst du doch nur, weil du einer der Drahtzieher bist! :point_up:

Dankeschön :grin:

Neues Thema: Kaijū

Im weitesten Sinne :grin:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

https://www.walldevil.com/wallpapers/w06/godzilla-kaiju.jpg

Bonus:

2 „Gefällt mir“

Tadaa

Quelle

3 „Gefällt mir“

Ok, ich rieche Bestechung oder Erpressung und ich weiß nicht was mir hier lieber is, jedenfalls weiß ich jetzt welche 2 Damen ich von meiner Weichnachtskartenliste streiche.

Bonus:

http://thumb.sgvideos.net/141374.jpg

2 „Gefällt mir“

Aus dem Manga Hakaijuu:

Originalaufnahme aus Japan, Anfang der 1960 Jahre. Zu sehen ist ein Kaiju Kategorie 5, wie er sich gerade auf Tokio zubewegt.

6 „Gefällt mir“

keiner konnte wissen das das passiert, wenn man alle yumyum Instantnudeln Sorten hintereinander probiert

Da nehm’ ich doch direkt mal das Bild aus meinem Profil; „Merlion“.

Quelle

2 „Gefällt mir“

Bonus

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Mothra darf nicht fehlen. :smiley:

Source

Bonus:

Source

2 „Gefällt mir“

@Arkelanfall gurl whazzup?

2 „Gefällt mir“