Der Bilder Contest

Schön, dass ihr mir meine Siege so sehr gönnt. Der einzige Nachteil wenn man ständig gewinnt ist, dass man sich ständig neue Themen aus den Fingern saugen muss… T_T
Aber egal, das mach ich doch mit einer Hand am Sack:
Forscher und Entdecker bei der Arbeit
also wenn das nicht geil ist, weiß ich auch nicht… :laughing:

Source

Source

Nun. Diese Runde war ja nicht so ertragreich. Daher Herzlichen Glückwunsch, ihr habt es alle aufs Treppchen geschafft!
Platz 1 geht an: @Individumm
Platz 2 ist reserviert für: TreasureHunter
Platz 3 hat sich BigDen erkämpft.
Hoffen wir auf mehr Teilnahme in der nächsten Runde.
Bis dann!

1 „Gefällt mir“

Yay bin froh, mit einem Bild von einem meiner liebsten Filme gewonnen zu haben.^^

So, das nächste Thema lautet:

Stille

Bin gespannt auf die Einsendnungen :smiley:


Quelle

Ja, das hätte ich auch gerne.

Was soll das denn heißen @Nicname?

Ach, nichts bestimmtes :cold_sweat:

Was soll ich denn da sagen? Ich hab mich auf den letzten Platz gekämpft, großartige Leistung… :cry:

Source http://www.pixiv.net/member_illust.php?mode=medium&illust_id=41504618

1 „Gefällt mir“

So ganz ein Bild ist das aber nicht. ^^ Aber ich lass’s mal durchgehen.

Source

http://www.boneface.co.uk/files/gimgs/6_untitled4.jpg

Ich denke mal einfach, es ist jetzt Zeit zum Bewerten? Dann will ich das mal tun.

So, mein Platz 1 ist @Bolthier , da das Bild für mich am ehesten das wiedergibt, das ich mir vorstelle beim Thema und mich am meisten anspricht.
Platz 2 belegt für mich BigDen, auch das Bild passt für mich sehr gut ins Thema.
Platz 3 gebe ich an MrBigglesworth.

Danke für alle Einsendungen!

Och man jetzt schon?
Ich wollte eigentlich auch noch was posten :confused:

Sorry, ich wusste nicht genau, wie lange ich warten soll. :confused: Das stand nicht genau im Startpost.

Das ist dir selbst überlassen, nur können nach zwei Tagen, an denen nichts gepostet wurde, andere User eine Volksabstimmung einberufen, damit der Wettbewerb fortgesetzt werden kann.

Dem kannst du allerdings entgegenwirken, indem du z.B. durch motivierende Kommentare die Leute dazu bewegst, noch ein Bild zu posten. Wenn du aber allmählich das Gefühl bekommst, das wohl sowieso niemand mehr was posten wird, solltest du vorher nochmal einen Auflösetermin nennen (z.B. sowas wie heute gegen 22:00 Uhr).

Meistens finden sich dann nochmal ein oder zwei Leute, die noch was posten.

1 „Gefällt mir“

Damit hatte ich jetzt garnicht gerechnet. Yeah!

Neues Thema lautet Flügel