Der Bilder Contest

http://www.boneface.co.uk/files/gimgs/6_untitled4.jpg

Ich denke mal einfach, es ist jetzt Zeit zum Bewerten? Dann will ich das mal tun.

So, mein Platz 1 ist @Bolthier , da das Bild für mich am ehesten das wiedergibt, das ich mir vorstelle beim Thema und mich am meisten anspricht.
Platz 2 belegt für mich BigDen, auch das Bild passt für mich sehr gut ins Thema.
Platz 3 gebe ich an MrBigglesworth.

Danke für alle Einsendungen!

Och man jetzt schon?
Ich wollte eigentlich auch noch was posten :confused:

Sorry, ich wusste nicht genau, wie lange ich warten soll. :confused: Das stand nicht genau im Startpost.

Das ist dir selbst überlassen, nur können nach zwei Tagen, an denen nichts gepostet wurde, andere User eine Volksabstimmung einberufen, damit der Wettbewerb fortgesetzt werden kann.

Dem kannst du allerdings entgegenwirken, indem du z.B. durch motivierende Kommentare die Leute dazu bewegst, noch ein Bild zu posten. Wenn du aber allmählich das Gefühl bekommst, das wohl sowieso niemand mehr was posten wird, solltest du vorher nochmal einen Auflösetermin nennen (z.B. sowas wie heute gegen 22:00 Uhr).

Meistens finden sich dann nochmal ein oder zwei Leute, die noch was posten.

1 „Gefällt mir“

Damit hatte ich jetzt garnicht gerechnet. Yeah!

Neues Thema lautet Flügel

Source

2 „Gefällt mir“


Quelle

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“


Quelle

Bonus:

2 „Gefällt mir“

Du beweist einen echt seltsamen Gedankengang bei deinen Bonusbildern.

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich war das erste, woran ich bei “Flügel” dachte, die Flügeltüren des DeLoreans. Ich hab aber kein Bild gefunden, was mich wirklich überzeugt hat, weshalb ich dann doch nochmal nach was “klassischem” gesucht habe.

Bin halt ein Querdenker…

Um 22 Uhr wird bewertet. Wer also noch auf den schnellen Drücker mitmachen will, der hat jetzt die Gelegenheit.

Source

1 „Gefällt mir“

Okay, kommen wir zu Bewertung.

  1. Indivumm - sehr schöne Kombination aus dem Flügel des Lindenbaums und dem Flügel im Hintergrund
  2. Nicname - ein schöner Kontrast mit interessantem Twist im Unterton
  3. BigDen - Booobies
1 „Gefällt mir“

Huch danke.^^

Okay, will ich mal sofort mit dem nächsten Thema starten:
Harmonie


Quelle

1 „Gefällt mir“

Hätte ich doch den DeLorean nehmen sollen?

1 „Gefällt mir“

Das is so viel Bullshit, Ich komm hier nicht mal mehr in die besten 3. Was für Clowns wählen hier den aus?