Der Bilder Contest

Diesmal ohne Boobies:

Source

Huch, den Künstler kenn ich. Der ist so wie der Wolfgang Hohlbein unter den Künstlern vom Output her. :smiley:

Und danke für das Vermeiden davon. Da könntest du bei mir auch wohl nicht punkten. :stuck_out_tongue:

So, nun das Voting.

Platz 1 belegt für mich @TreasureHunter mit dem niedlich-friedlichen Bild der Mutter mit ihrem verkleideten Sohn.
Platz 2 geht an Nicname. Das Bild wirkt für mich sehr harmonievoll gestaltet und spiegelt für mich auch sonst gut Harmonie wieder.
Platz 3 fand ich etwas schwierig, da für mich die anderen Bilder alle nicht 100%ig passen und auch nicht so leicht zu vergleichen sind. Aber ich entscheide mich für Bolthier. Der Engel/die Fee scheint mit sich selbst im Reinen, allerdings ist alles um sie herum düster und scheint nicht mit ihr in Harmonie zu sein und das Dunkle scheint für mich auf sie überzugehen. Aber lassen wir es einfach Hintergrund sein, der für mich nicht ganz sorgsam gewählt wurde.

Danke dafür, aber das sind nicht Mutter und Sohn.
Das sind Ico und Yorda aus dem Spiel ICO für die PS2. Zwischen den beiden herrscht nur ein paar Jahre Unterschied. Musste ich mal eben klarstellen. :wink:

Oh und btw… der Junge ist auch nicht verkleidet…
Sein Aussehen hat schon einen Grund, aber ich würde dir empfehlen, das Spiel zu spielen und es selbst zu sehen. ICO ist ein völlig zu unrecht, ziemlich unbekannter Kultklassiker von den Machern von Shadow of the Colossus und dem in diesem Jahr endlich erscheinenden The Last Guardian.

1 „Gefällt mir“

Sorry, ich befürchtete es fast.^^ Naja, so siehst du zumindest, wie es auf mich wirkte, was ja zu meiner Bewertung führte.
Und nun lieber mal schnell ein neues Thema starten und meine Schande in den oberen Weiten des Threads verschwinden lassen. :stuck_out_tongue:

Okay nächstes Thema ist:
Nerd-Kram

Okay, auch wenns nicht sonderlich aussieht, das muss jetzt sein.^^

Source

Hihi, das Batman Regal :stuck_out_tongue:

Quelle

1 „Gefällt mir“

Okay wird mal Zeit, dass ich das Wort erhebe.
Zwei Bilder sind noch zu wenig. Eins will ich mindestens noch sehen.
Also kommt raus aus euren Verstecken und präsentiert mir Nerdigkeit!

Source http://www.pixiv.net/member_illust.php?mode=medium&illust_id=7463509

Okay schade, dass es letztendlich bei nur drei Bildern geblieben ist, aber es wird nun Zeit aufzulösen:

  1. Platz: @Individumm
  2. Platz: @Nicname
  3. Platz: @Bolthier

Huch danke.^^

Neues Thema:
Abstrakt(es)

Mal gucken, was da so kommt

Schwierig da was zu finden, was mir auch gefällt. Bin mir auch nicht absolut sicher, ob das jetzt abstrakt ist^^

Quelle

1 „Gefällt mir“

Was spricht dagegen, dass das abstrakt ist?
Sieht für mich aus wie Fractal Art.

Ich mach mal mit einer Fotografie von mir mit!

||||||||||||| by Alex, auf Flickr

1 „Gefällt mir“

Wenn es für dich passt, ist ja alles supa :wink:

Quelle

1 „Gefällt mir“

Source

1 „Gefällt mir“

Huch gar nicht mehr an den Wettbewerb gedacht. Spätestens morgen Abend löse ich auf (wenn ich dran denke). Bis dahin kann noch eingesendet werden!

Source http://www.pixiv.net/member_illust.php?mode=medium&illust_id=47131081