Der Bilder Contest

Okay, auch wenns nicht sonderlich aussieht, das muss jetzt sein.^^

Source

Hihi, das Batman Regal :stuck_out_tongue:

Quelle

1 „Gefällt mir“

Okay wird mal Zeit, dass ich das Wort erhebe.
Zwei Bilder sind noch zu wenig. Eins will ich mindestens noch sehen.
Also kommt raus aus euren Verstecken und präsentiert mir Nerdigkeit!

Source http://www.pixiv.net/member_illust.php?mode=medium&illust_id=7463509

Okay schade, dass es letztendlich bei nur drei Bildern geblieben ist, aber es wird nun Zeit aufzulösen:

  1. Platz: @Individumm
  2. Platz: @Nicname
  3. Platz: @Bolthier

Huch danke.^^

Neues Thema:
Abstrakt(es)

Mal gucken, was da so kommt

Schwierig da was zu finden, was mir auch gefällt. Bin mir auch nicht absolut sicher, ob das jetzt abstrakt ist^^

Quelle

1 „Gefällt mir“

Was spricht dagegen, dass das abstrakt ist?
Sieht für mich aus wie Fractal Art.

Ich mach mal mit einer Fotografie von mir mit!

||||||||||||| by Alex, auf Flickr

1 „Gefällt mir“

Wenn es für dich passt, ist ja alles supa :wink:

Quelle

1 „Gefällt mir“

Source

1 „Gefällt mir“

Huch gar nicht mehr an den Wettbewerb gedacht. Spätestens morgen Abend löse ich auf (wenn ich dran denke). Bis dahin kann noch eingesendet werden!

Source http://www.pixiv.net/member_illust.php?mode=medium&illust_id=47131081

Danke für die versteckte Erinnerung, hätt sonst nicht dran gedacht.^^

Soo, nun gehts ans Bewerten.
Am besten abgeschnitten hat für mich @Bidgen . Ich finde den Stil des Bildes und die Farben ziemlich cool (auch wenn das Motiv nicht so).
Zweiter ist für mich ganz knapp Nicname . Bei dem Bild gefallen mir auch Farben und Stil, es wirkt aber teils etwas überladen und zu detailliert.
Dritter ist dann 55Laney69 mit einem Foto, das aussieht wie ein Blick durch ein Palmenblatt. Ist für mich nicht ganz so abstrakt, aber trotzdem ganz cool.

Mein foto ist aber selbst und von hand gemacht ohne bearbeitung :slight_smile: juhu dritter…

Ja, ich weiß, aber es ist halt nicht so gaaanz abstrakt für mich.

Hui, hier auch gewonnen? Sehr vorteilhaft, wenn man in zwei Foren spielt. xD
Jedenfalls vielen Dank, Gracias etc.
Das neue Thema lautet nun Geister.

Source

Bild von mir