Der Bilder Contest

Huch gar nicht mehr an den Wettbewerb gedacht. Spätestens morgen Abend löse ich auf (wenn ich dran denke). Bis dahin kann noch eingesendet werden!

Source http://www.pixiv.net/member_illust.php?mode=medium&illust_id=47131081

Danke für die versteckte Erinnerung, hätt sonst nicht dran gedacht.^^

Soo, nun gehts ans Bewerten.
Am besten abgeschnitten hat für mich @Bidgen . Ich finde den Stil des Bildes und die Farben ziemlich cool (auch wenn das Motiv nicht so).
Zweiter ist für mich ganz knapp Nicname . Bei dem Bild gefallen mir auch Farben und Stil, es wirkt aber teils etwas überladen und zu detailliert.
Dritter ist dann 55Laney69 mit einem Foto, das aussieht wie ein Blick durch ein Palmenblatt. Ist für mich nicht ganz so abstrakt, aber trotzdem ganz cool.

Mein foto ist aber selbst und von hand gemacht ohne bearbeitung :slight_smile: juhu dritter…

Ja, ich weiß, aber es ist halt nicht so gaaanz abstrakt für mich.

Hui, hier auch gewonnen? Sehr vorteilhaft, wenn man in zwei Foren spielt. xD
Jedenfalls vielen Dank, Gracias etc.
Das neue Thema lautet nun Geister.

Source

Bild von mir


Quelle

1 „Gefällt mir“

Du solltest deinen Post vielleicht nochmal überdenken^^

2 „Gefällt mir“


Source http://www.pixiv.net/member_illust.php?mode=medium&illust_id=11687260

Bonus

1 „Gefällt mir“

Woher ist das Bild eins? Aus einem Film?

Quelle steht dabei, ist n Original ohne ein direktes Vorbild. Leider. Könnte mir ne echt gute Geschichte dazu vorstellen.

Ja, den Link sah ich, nur lesen konnte ich da nichts. :stuck_out_tongue:
Schade. Sieht echt aus, als gäbe es dazu eine schöne Geschichte.

Kannst du das Bild sehen ? Bei mir steht immer noch “wird hochgeladen”

Bei mir auch. Lädt da wirklich noch was hoch? Ich dachte, da wäre was schief gelaufen oder du hättest den Post vergessen

Ich dachte das es ein paar Minuten dauert, aber im Endeffekt hat es leider nicht geklappt, keine Ahnung warum das nicht ging. Schade.

Willst du nicht trotzdem noch ein Bild zum Thema posten?

Ich versuche es jetzt nochmal

.

1 „Gefällt mir“