Der Bilder Contest

Source http://gashi-gashi.deviantart.com/art/Adventure-Time-46-variant-cover-art-572120283

1 „Gefällt mir“

Ich geb euch noch Zeit bis heute Abend. Dann lös ich auf.

Die Ergebnisse:

1. @Bolthier
2. @BigDen
3. @Individumm
4. @anon76679885
5. @Nicname

Interessant. So fühlt sich das also an. :laughing:

Ich musste dir einfach mal einen Riegel vorschieben :wink:

Nice, vielen Dank an Adventure Time für diese kultige Gruppe (obwohl ich nur ein paar Folgen gesehen hab).

Neues Thema lautet: Krankheit

Ok, wie du meinst:

Quelle


Source:

http://www.nme.com/images/2-15JustinBieber_Hero_Lead_111115.hero.jpg

Was ihr auf dem Bild seht, sind die Auswirkungen der Mondscheinkrankheit.
Ist ne ziemlich krasse Krankheit…

Obwohl ich das Bild von @Individumm ziemlich unschlagbar finde, versuch ich es auch mal mit einem Bild.

Quelle

1 „Gefällt mir“

Yo @Bolthier waddup?

Oh, fuck, wusste doch dass ich wieder irgendwas verpenne.

  1. Indvidumm
  2. Nicname
  3. Schnörkelfrau (für ein totgetrenes Pferd sieht’s eigentlich noch recht gesund aus)
1 „Gefällt mir“

Oh Danke :slight_smile:
Sooo, das neue Thema lautet: Kreislauf


Quelle

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Source http://www.pixiv.net/member_illust.php?mode=medium&illust_id=783132

Quelle

Quelle

1 „Gefällt mir“

Okay, bis heute abend ist noch zeit, was einzuschicken. Ich würde mich sehr freuen, wenn noch was dazu kommt, bis jetzt ist noch nicht ganz dabei, was ich mir so gewünscht oder vorgestellt habe.