Der Bilder Contest

http://www.nme.com/images/2-15JustinBieber_Hero_Lead_111115.hero.jpg

Was ihr auf dem Bild seht, sind die Auswirkungen der Mondscheinkrankheit.
Ist ne ziemlich krasse Krankheit…

Obwohl ich das Bild von @Individumm ziemlich unschlagbar finde, versuch ich es auch mal mit einem Bild.

Quelle

1 „Gefällt mir“

Yo @Bolthier waddup?

Oh, fuck, wusste doch dass ich wieder irgendwas verpenne.

  1. Indvidumm
  2. Nicname
  3. Schnörkelfrau (für ein totgetrenes Pferd sieht’s eigentlich noch recht gesund aus)
1 „Gefällt mir“

Oh Danke :slight_smile:
Sooo, das neue Thema lautet: Kreislauf


Quelle

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Source http://www.pixiv.net/member_illust.php?mode=medium&illust_id=783132

Quelle

Quelle

1 „Gefällt mir“

Okay, bis heute abend ist noch zeit, was einzuschicken. Ich würde mich sehr freuen, wenn noch was dazu kommt, bis jetzt ist noch nicht ganz dabei, was ich mir so gewünscht oder vorgestellt habe.

Dann wechsle ich mal :wink:

Quelle

Mist, Mist, Mist, ich hätt das wohl nicht schreiben sollen. Grade dein Bild gefiel mir vorher noch am besten. Aber nun muss ich das wohl mit dem neuen Bild bewerten.

Und jetzt wird es echt schwer…
Hmm ich glaub, das Bild von @TreasureHunter belegt für mich Platz Eins, dicht gefolgt von Nicname und Dritter ist BigDen.
Ich hatte mir irgendwie anderes vorgestellt unter dem Thema und hatte gehofft, Bilder entsprechend meiner Vorstellungen zu sehen, wobei ich die auch nicht so klar in Worte fassen kann.

Naja, das Bild von Snorkfraeulein ist vom Konzept her schon ganz gut, aber ich finde die genaue Darstellung irgendwie eklig, ich sehe mir das Bild nicht gerne an. Deshalb hab ichs nicht auf die ersten drei Plätze gepackt. Jo,

Dich finde ich auch „irgendwie eklig“. :fist:

;););):wink:

Kein Problem, mein altes Bild kann dir ja trotzdem noch gefallen :wink:
Ist in letzter Zeit öfter meine Strategie kurz vor Auflösung noch zu tauschen, um nicht erster zu werden :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Da der gute @TreasureHunter anscheinend keine Lust hat ein neues Thema zu wählen, tu ich das mal für ihn:
Über den Wolken
erlaubt ist, was euch dabei in den Sinn kommt.

1 „Gefällt mir“


Source: http://yuumei.deviantart.com/art/Going-Home-610343918

Bonus

Source: http://www.pixiv.net/member_illust.php?mode=medium&illust_id=57203859

1 „Gefällt mir“


.
Bild von Miss Geschick

(hab ich auch angemalt in meinem Zimmer hängen. Eventuell tausch ich die Versionen noch aus, mag meins mehr)

Bonus: Screenshots aus "The place promised in our early days:
.

.

.

.

Okay, ja, ich tausche es gegen meins aus.

Btw: Ich mag das Thema, gut gewählt ^^