Der Bilder Contest

You pushed it real good.


Quelle

1 „Gefällt mir“

Quelle

1 „Gefällt mir“

Morgen Abend löse ich auf

Okay, ich löse mal auf. :stuck_out_tongue:
Bild 1 ist für mich einfach, aufgrund des Groillaz-Bonus’ schon allein das von @Bolthier
Platz 2 belegt Treasure Hunter , ich finde die Farben und den Ausdruck des Bildes ziemlich cool.
Platz 3 geht dann an BigDen. Auch ein sehr interessantes und gut gemachtes Bild, mit aber etwas düsterer Stimmung.

1 „Gefällt mir“

Vielen dank, auch im Namen von Noodlez, 2D, Russel und Murdoc.

Neues Thema: Scheintod

1 „Gefällt mir“


Quelle

Source

Bonus:

Source
.

Source

Zählt das?

2 „Gefällt mir“

Das ist ganz deine Entscheidung, ich hab noch kein Bild disqualifiziert. :wink:

Wer hat nochmal wer will noch nicht? Ansonsten vielleicht die Auflösung?

1 „Gefällt mir“

Auf zur Bewertung:

  1. @Nicname
  2. Individumm
  3. Mevarit

Das Bild von Nicname hat’s echt genau getroffen. Richtig gut.

Ich habe die ganze Zeit an Schneewittchen im Glassarg gedacht habe aber irgendwie kein schönes Bild dazu gefunden :frowning:

Vielen Dank, das freut mich :wink:
Dann also zum nächsten Thema: Licht und Schatten

Source

äh ja push!

3 „Gefällt mir“

Also mindestens einer noch bitte :cry:
lieber wären mir natürlich 10 :stuck_out_tongue:

Heute Abend, ganz sicher. (sagte ich mir schon den gestrigen Tag)