Der Bilder Contest

Das ist ganz deine Entscheidung, ich hab noch kein Bild disqualifiziert. :wink:

Wer hat nochmal wer will noch nicht? Ansonsten vielleicht die Auflösung?

1 „Gefällt mir“

Auf zur Bewertung:

  1. @Nicname
  2. Individumm
  3. Mevarit

Das Bild von Nicname hat’s echt genau getroffen. Richtig gut.

Ich habe die ganze Zeit an Schneewittchen im Glassarg gedacht habe aber irgendwie kein schönes Bild dazu gefunden :frowning:

Vielen Dank, das freut mich :wink:
Dann also zum nächsten Thema: Licht und Schatten

Source

äh ja push!

3 „Gefällt mir“

Also mindestens einer noch bitte :cry:
lieber wären mir natürlich 10 :stuck_out_tongue:

Heute Abend, ganz sicher. (sagte ich mir schon den gestrigen Tag)


Source http://www.pixiv.net/member_illust.php?mode=medium&illust_id=56764705

Bonus

Source http://tohdraws.deviantart.com/art/The-Shortcut-610490587

1 „Gefällt mir“

Ok, falls nichts mehr kommt, dürft ihr heute Abend die Bewertung erwarten.

Hal Stopp! :smiley:

Licht und Schatten ist das Thema, ja?

falls bei dem Bild die Seitenlänge schlecht verschoben sein sollte, einfach draufklicken, das Forum staucht gerne mal Zeugs xD

Gibt nichts besseres als ein Portrait für Licht und Schatten-effekte, finde ich persönlich.
Noch dazu S/W, das eh für guten Kontrast, vor allem bei Portraits sorgt.
Und als Bonus noch den alten Eastwood, der immer für ein paar gute Portraits zu haben ist.

Das hier soll nicht zählen:

2 „Gefällt mir“

Ok, unerwartet hat sich in letzter Sekunde noch ein neuer Teilnehmer ins Wettrennen gestürzt. Das finde ich sehr gut.
Es folgt die Bewertung:

  1. @irishrOy herzlichen Glückwunsch, das heißt, dass du das neue Thema stellen darfst
  2. TreasureHunter
  3. Individumm/Bolthier ihr teilt euch den dritten Platz. Ich hoffe, das ist ok für euch :wink:

Coolio! :slight_smile:
Ja dann würde ich sagen, das neue Thema ist:
Unmögliche Figuren (=„trippige“ Bilder, also ihr wisst schon, wo das Hirn verrückt spielt) :smiley:

ich versuche es mal hiermit:

Quelle

2 „Gefällt mir“

Source

Die vierte Dimension ist schon cool. ^^

Ist der Weg seine glibbrig steinige Zunge?

Das ist btw kein gif, sondern ein sich nicht bewegendes Bild.

1 „Gefällt mir“