Der Bilder Contest

Volksabstimmung:

Zeroa:
Isaak: I
Greenrillaz:
Bolthier:
TreasureHunter:
Nicname: II
Arkelanfall: I

Volksabstimmung:

Zeroa: I
Isaak: I
Greenrillaz:
Bolthier:
TreasureHunter:
Nicname: III
Arkelanfall: I

Zeroa: I
Isaak: I
Greenrillaz:
Bolthier:
TreasureHunter:
Nicname: IIII
Arkelanfall: I

Dann haben wir ja einen Gewinner. Nicname darf das nächste Thema ansagen.

  1. Nicname
  2. / 3. Zeroa, Isaak, Arkelanfall

Unfassbar! Die erste Volksabstimmung wurde vollzogen, ganz ohne Aufruhr oder Bestechungversuche.

Also los @Nicname (kommst wohl so oder so nicht drumherum dir ein tolles Thema auszudenken) :stuck_out_tongue:

Nagut, wenn es sein muss… :stuck_out_tongue:
Erstmal vielen Dank für euer Vertrauen!
neues Thema ist: Alles mit Hörnern

Da darf das Eishorn natürlich nicht fehlen!

2 „Gefällt mir“

Genauso wenig wie ein Einhorn

1 „Gefällt mir“

Fine! Let the rock off begin!

Ich fahr dann auch mal zweigleisig:

1 „Gefällt mir“


http://len-yan.deviantart.com/art/introduced-species-464513020

Bewertung?

Rednu
Treasure Hunter
Arkelanfall
BigDen
Bolthier I

Da war ich wohl etwas zu langsam. Dann eben so.

Rednu
Treasure Hunter
Arkelanfall
BigDen
Bolthier II

Eigentlich noch nicht zu spät. 48 Stunden nach dem letzten Beitrag wäre heute um 19:46. Schätze also mal, dass Bolthier gewonnen hat? :3

Stimmt sorry :frowning:

Hatte nicht auf die genaue Uhrzeit von Bolthiers Post geachtet. Aber dann hat natürlich @Bolthier gewonnen, ja. :wink:
Platz 2 geht an @BigDen und Platz 3 an @Arkelanfall. Für den Fall der Fälle.

Vielen dank. Das neue Thema lautet Körperbemalung.

Ob nun permanent wie etwa ein Tattoo, fluoreszierend oder mit dem Pinsel übers Gesicht.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“