Der Bilder Contest

push

Source http://vityar83.deviantart.com/art/Zombie-West-425129560

2 „Gefällt mir“

push push push tush :smiley:
es kann auch nur western oder nur pferd(e) sein.
Wer seine Bilder noch ändern möchte, kann das gerne tun :slight_smile:
Werde dann die nächsten 1-2 Tage dann langsam genauer drüberschauen… ^^

James Dean <3

Source

1 „Gefällt mir“

Na dann… :smiley:

  1. @Individumm
  2. @Bolthier
  3. @Nicname

Jo, @Individumm, dann sach, was ansteht!

1 „Gefällt mir“

Huch, DAS hätte ich jetzt nicht erwartet gehabt. :smiley: Also wirklich so gar nicht… auch wenn man das Thema so betrachtet. Aber nun gut (und ich wundere mich, dass ich nicht benachrichtigt wurde(Ah doch, irgendwie anscheinend schon, war nur nicht blau))…

Das neue Thema lautet:

Frei

Naja, James Dean ist James Dean, und dann noch mit dem Hut… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetzt frag ich mich aber schon, ob du wirklich männlich bist, wie dein Profilbild es vermuten lässt, oder weiblich. :smiley:


Quelle

1 „Gefällt mir“

Ey der Typ is cool, is halt einfach so, punktum.
no homo natürlich :stuck_out_tongue:

Na gut. :smiley: Er ist nur auch ziemlich heiß.

Da muss ich jetzt die frage ob männlich oder weiblich aber an dich richten… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weiblich :stuck_out_tongue:

ach ja, push

Source http://www.pixiv.net/member_illust.php?mode=medium&illust_id=53107868

2 „Gefällt mir“

http://i.gr-assets.com/images/S/photo.goodreads.com/hostedimages/1408586029i/10869677.jpg

2 „Gefällt mir“

Bis heute Abend geb ich noch Zeit, dann wird bewertet!

Ich wechsel mal das Bild.

Source http://www.pixiv.net/member_illust.php?mode=medium&illust_id=58150205

1 „Gefällt mir“

Mom, ich bin noch am suchen grad! :smiley:

Keine Sorge, hab mir in meinem Kalender 23 Uhr markiert.