Der Bilder Contest

Sehr schön :slight_smile:

Danke :thumbsup:

2 „Gefällt mir“

Bewertung wäre fällig, @Nicname.

Ja, du hast recht.
Dann will ich mal:

  1. @Arkelanfall (hat für mich das Thema am besten eingefangen)
  2. @Individumm
  3. @Bolthier
  4. @TreasureHunter
    außer Konkurrenz: @irishrOy (sehr interessant, aber hat sich nicht so ganz mit meinen Vorstellungen gedeckt)

Dankeschön :slight_smile:

Nächstes Thema: Blut


Quelle

2 „Gefällt mir“

Source

Bonus:

Source

Source

Source

2 „Gefällt mir“

Uhm, dann greif’ ich mal zum guten alten Hannibal Lecter

Es gibt ja noch um einiges blutigere und heftigere (Stand)-Bilder aus dem Film, bzw. der Serie, aber dieses Bild verkörpert Hannibal Lecter relativ gut, finde ich, mit den Zeichnungen, der Musik und den getöteten und ange"handschellten" Gefängniswachen im Hintergrund.
Muss man früher oder später als „Filmliebhaber“ gesehen habe, finde ich :wink:

1 „Gefällt mir“

http://images-cdn.moviepilot.com/image/upload/c_scale,h_340,w_713/t_mp_quality/kill-bill-carnage-25-things-you-didn-t-know-about-quentin-tarantino-jpeg-41789.jpg

Bonus:

1 „Gefällt mir“

Jetz kommen die ganzen unnötigen Blutfilme :smiley:

Wenn’s ginge würd ich den ganzen Hateful Eight hier reinstellen.
Hach, hab ihn 4x gesehn auf Englisch im Kino, war der geil-o-mat

Ach komm, wo wir grad bei Blut und Western sind, Django Unchained wird auch mit reingepackt


Source http://vielmond.deviantart.com/art/Book-Cover-The-Rage-Within-467824308

Bonus

Source https://www.artstation.com/artwork/Z0dYR

3 „Gefällt mir“

Oh yeah Prinzessin Mononoke fehlte dem Thema echt noch!

2 „Gefällt mir“

hey @Arkelanfall hier wartet noch ein Job auf dich :wink:

Oh! Aber mein Blutdurst ist noch nicht gestillt! Ich brauche mehr Blut!
Vielleicht will sich ja noch jemand über Nacht am Gemetzel beteiligen?! Ich löse morgen früh auf.

heyhey

http://www.boneface.co.uk/files/gimgs/11_vampire.jpg

Na gut, stoppen wir die Blutung!

  1. @anon76679885
  2. @Individumm
  3. @Isaak

Du bist Scheiße.

1 „Gefällt mir“