Der Bilder Contest

Rednu
Treasure Hunter
Arkelanfall
BigDen
Bolthier I

Da war ich wohl etwas zu langsam. Dann eben so.

Rednu
Treasure Hunter
Arkelanfall
BigDen
Bolthier II

Eigentlich noch nicht zu spät. 48 Stunden nach dem letzten Beitrag wäre heute um 19:46. Schätze also mal, dass Bolthier gewonnen hat? :3

Stimmt sorry :frowning:

Hatte nicht auf die genaue Uhrzeit von Bolthiers Post geachtet. Aber dann hat natürlich @Bolthier gewonnen, ja. :wink:
Platz 2 geht an @BigDen und Platz 3 an @Arkelanfall. Für den Fall der Fälle.

Vielen dank. Das neue Thema lautet Körperbemalung.

Ob nun permanent wie etwa ein Tattoo, fluoreszierend oder mit dem Pinsel übers Gesicht.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Da die Revolutionäre hier etwas aktiver sind, hier die Bewertung:

  1. BigDen
  2. Nicname
  3. TreasureHunter

Hab ich schon erwähnt wieviel biger ich den Nicnamen von dir finde, TreasureHunter?

Diese Unterstrich 110 war echt nix.

1 „Gefällt mir“

Ahahahaha

Ich find die Injokes ja toll die keiner der Neuen versteht ihr Smegma-Boys.

…and Girls!
Wir wollen doch nicht die Gleichberechtigung vergessen.

Und deswegen ist das Thema nun Weibliche Superhelden

Kürzer, knackiger und eleganter ich weiß.
Ich würde mein Steam-Profil am liebsten auch demsentsprechend anpassen, aber das geht leider nicht.

Gemalt übrigends von Tablet Orgy den alten Spritzer.
Und Warnung: NSFW
http://tabletorgy.tumblr.com/

Der Künstler Artgerm hat in dem Bereich einfach das beste Material:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“