Der Bilder Contest

wer will nochmal, wer hat noch nicht?
ansonsten darf @Individumm bald mal ihre Meinung äußern :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Erinnerung! Mach ich dann heute Abend. :smiley:

Bis 20 bin ich auch vielleicht schon zurück und such ein passendes Bild.

1 „Gefällt mir“

Source http://andead.deviantart.com/art/Illuin-491419230

Okay, dann kann ich ja jetzt bewerten. :smiley:
Mal schauen… Schade irgendwie, dass trotz des so weitläufigen Themas so wenige mitgemacht haben. Ist leider auch nicht ganz so ein Bild dabei, das mich voll anspricht, aber ein paar sind trotzdem ganz nett.

@Nicname kriegt für die schöne Naturlandschaft den Punkt. Hat was, mitd em Sonnenuntergang da und den verschiedenen Bereichen jeweils in anderen Farbtönen.

irishrOy kriegt Platz 2, kann ich aber nicht genau begründen. Finde einfach, das liegt zwischen den beiden Bildern. :stuck_out_tongue:

Bolthier landet auf Platz 3. Wär da nicht dieser glänzende Turm, der irgendwie die Stimmung des Bildes vereinnahmt, wär das Bild glaub ich auch auf Platz 1 gelandet.

Bedankt!
Dann sag ich mal das neue Thema ist: unter Wasser

achso ich habe wohl vergessen das Los! zu geben :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Bonus:

Source

Normal:


Source

Du hast dein Bild schonmal bei nem anderen Thema genommen. Willst du nicht lieber z.B. das Bonus Bild gewertet haben? :smile:
Es sei denn, du denkst kein anderes Bild kommt da heran. Dann lass es so stehen :wink:

So ich mache dann auch das erste Mal hier mit:

Quelle

1 „Gefällt mir“

Oh war mir nicht mehr ganz sicher. Ich sehe das Bild fast jeden Tag, da es mein Hintergrundbild ist, deshalb kam es mir gleich in den Sinn. Vieleicht suche ich gleich nochmal was anderes, sonst mach aus Bonus normal und umgekehrt

3 „Gefällt mir“

Versuche auch mal mein Glück.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich nehme lieber dieses Bild hier:

Source

Bonus:

Source

Source

Source

möchte noch jemand? :wink:
ansonsten kommt heute Abend irgendwann die Bewertung.

Do it!

Nagut… weil du es bist.

weil ich ein faules Stück bin, erwähne ich nur die Top 3. Ist so schon schwer genug, da alle Posts gut waren. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen :sweat_smile:

  1. @anon76679885 (aus Gründen)
  2. @lady_nieve
  3. @anon39754480

Danke für die ausnahmsweise so verhältnismäßig rege Teilnahme :wink:

Unverzeihlich!