Der Bilder Contest

Eigentlich auch Darkwing Duck, aber um es nicht zu doppeln:


Source

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Meine erste Lieblingsserie überhaupt: Die Tiere vom Talerwald (so wie ich und meine Geschwister es nennen) oder auch Als die Tiere den Wald verliessen.


Source http://edriss.deviantart.com/art/The-Animals-of-Farthing-Wood-513264455

Bonus

Source http://moxie2d.deviantart.com/art/22-Aang-Avatar-State-579413267


Source http://sakimichan.deviantart.com/art/Toph-574091496

3 „Gefällt mir“

Noch mehr Bonus, so’n geiles Zeug im Album. Bestes Thema.


Source http://www.pixiv.net/member_illust.php?mode=medium&illust_id=56497628

1 „Gefällt mir“

Denn löse ich mal auf:

  1. @Bolthier ( das Bild von Toph ist der Hammer) :smiley:
  2. Nicname
  3. MrBigglesworth

Nice, vielen Dank.

Neues Thema lautet: Yin & Yang

Ein ungleiches Paar, zwei Seiten einer Medaille, überrascht mich.

3 „Gefällt mir“

ignorieren bitte :stuck_out_tongue:

Kennen schon, hab ein Kapitel als Hörbuch gehört, das wars. Aber selbst wenn bewerte ich eh selten Inhalt über Ästhetik. Wenn’s n geiles Bild ist, her damit.

joa, wobei ich fürchte, dass man das bild nur voll versteht, wenn man Buch 2 und weiter gelesen hat :smiley:
Es geht um Susannah, die vom Gunslinger Roland aus unserer Welt in den 60ern in Roland’s Welt, Midworld gezogen wird und der 3. Teil des „Ka-Tet“, also der Gruppe Roland’s wird, die das Schicksal zusammengeführt hat, wird.
Der 2. im Bunde ist Eddie Dean, ein (ehemals) drogenabhängiger Junkie, der langsam seine Sucht und seinen inneren Schweinehund, nämlich seinem (vor kurzem verstorbenem) Bruder alles recht machen zu wollen, überwindet und zu einem Gunslinger wird, wie auch Susannah.
Susannah war eig. in ihrer Welt eine reiche Schwarze namens Odetta, ihr Vater war Hersteller für Instrumente und Zahn-azt-utensilien&Zahnpasta. Doof nur, dass sie schizophren ist :wink: Sie selbst, also die erste Seite, also Odetta, von ihr ist nett und liebenswürdig, eine Anhängering des civil right’s movement. Die andere, versteckte Seite, sie nennt sich Detta, sehr rassistisch (sprich sie ist gegen Weiße), kleptomanisch und böse. Roland zieht nun Eddie den Junkie und die Schizophrene (O)detta in seine Welt, während er selbst an einer Infektion leidet, ihm mehrere Finger fehlen und er verfolgt wird. Roland muss sich mit den beiden herumschlagen, während er in Ohnmacht fällt, an Gewicht verliert und krank ist, etc. Eddie verliebt sich in Odetta, die „gute“ Seite, Roland muss ein letztes, drittes Mal in unsere Welt und muss somit Eddie und Odetta allein in seiner Welt zurücklassen, Chaos und Probleme gehen los :smiley:
Gegen ende des Buches konfrontiert Roland Odetta mit ihrer anderen Seite, die sie bis dato immer geleugnet, bzw wirklich nichts von ihr gewusst hat hat („Ich muss eingepennt gewesen sein, ich habe niemanden geschlagen. Ich weiß nicht, wie das in meine Tasche kommt, ich habs nicht geklaut“). Odetta akzeptiert das und der innere Konflikt wird beigelegt, ab jetzt nennt sie sich Susannah (der genau Grund ist mir leider entfallen).
So heißt sie dann auch für die restlichen mehreren tausend Seiten :smiley:

Nachdem ich dich so zugetextet habe, reiche ich hiermit dann das hier ein:

Bonus:

Man sieht hier nicht ihr Gesicht, aber das war mal ein Buchcover einer älteren DarkTower-Ausgabe

Michael Wehlan zeichnet sehr gute (fantasy)-Bilder, wobei er aber echt gute DarkTower-Bilder abliefert.

https://picload.org/image/rrwlorgg/60dfbf84fa38e132df9be5678967d7.jpg
https://picload.org/image/iwcciwg/60f1ca382b869374e054a8fbbef726.jpg
https://picload.org/image/rrwlorgd/jake-and-oy.jpg
https://picload.org/image/rrwlorgo/michaelwhelan_thelittlesisters.jpg
https://picload.org/image/rrwlorgc/tumblr_muvg9mrlzv1rklghko1_540.jpg
https://picload.org/image/rrwlorro/dt5-03.jpg
https://picload.org/image/iwccpra/48281d1d238ff14ea199877b2d04e3.jpg
https://picload.org/image/rrwlorrd/3d53280d5e407dd1359b388f7f29a1.jpg
https://picload.org/image/rrwlorgp/tumblr_n4r1bnbvtz1rklghko1_128.jpg
Wobei aber das ein oder andere Bild hier nicht vom Wehlan ist, da sein Zeichenstil echt sehr charakteristisch ist für ihn^^

2 „Gefällt mir“

Ich klugscheiße ja gern: Ich glaube es heißt Yin & Yang.
nun aber zu meinem Beitrag (da du LoL spielst bzw. gespielt hast, vertraue ich auf dein Wissen):

Quelle

1 „Gefällt mir“

Ich nehm mal ein Bild, das ich mal gezeichnet hab.

2 „Gefällt mir“

Quelle

1 „Gefällt mir“

[quote=“Nicname, post:522, topic:1126”]
Ich klugscheiße ja gern: Ich glaube es heißt Yin & Yang.
[/quote]Ich schieb die Schuld nem Freund zu, der mir das so geschrieben hat. Ich wasche meine Hände in Kinderblut.

Na dann : P

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Eigentlich SOLLTE man das sogar. Schon allein, damit man, als Interessierter, weitere Werke der Künstler einsehen kann. Und es gehört einfach zum guten Ton dazu.

Kann ich so unterschreiben.

Es sollte aber natürlich der tatsächliche Urheber sein und nicht Wallpaper Seite XY. Bei manchen Bildern spuckt ja selbst Google Image Reverse Search leider nur Mist aus.

Sehr viele gute Beiträge heut dabei. Nur leider kann es nur einen geben.

  1. @Nicname - Sehr treffendes und geiles Bild, gefällt mir sehr gut. (hab erst gecheckt dass es aus LoL war als ich deinen Text mal weitergelesen hab.) Die Thematik ist mir hier am besten ausgearbeitet.
  2. Snorkfraeulein - Bei den beiden sieht man ihre verschiedenartigen Charakterypen richtig gut heraus. Gleichzeitig gibt das Bild die verbindende Harmonie der beiden perfekt wieder.
  3. irishrOy - Das Bild ist für sich echt cool, nur fehlt mir doch die Einarbeitung des Themas in das Bild selbst. (PS Die im Spoiler versteckten Bilder verschwinden bei mir ständig, in Zukunft vielleicht einfach nur einbinden)

Ehrennennung: Individumm für ein thematisch sehr ansprechendes Werk. Bei der Umsetzung gibt’s natürlich noch Verbesserungspotential, nichtsdestotrotz eine richtig gelungene Idee.