Der Bilder Contest

Kann ich so unterschreiben.

Es sollte aber natürlich der tatsächliche Urheber sein und nicht Wallpaper Seite XY. Bei manchen Bildern spuckt ja selbst Google Image Reverse Search leider nur Mist aus.

Sehr viele gute Beiträge heut dabei. Nur leider kann es nur einen geben.

  1. @Nicname - Sehr treffendes und geiles Bild, gefällt mir sehr gut. (hab erst gecheckt dass es aus LoL war als ich deinen Text mal weitergelesen hab.) Die Thematik ist mir hier am besten ausgearbeitet.
  2. Snorkfraeulein - Bei den beiden sieht man ihre verschiedenartigen Charakterypen richtig gut heraus. Gleichzeitig gibt das Bild die verbindende Harmonie der beiden perfekt wieder.
  3. irishrOy - Das Bild ist für sich echt cool, nur fehlt mir doch die Einarbeitung des Themas in das Bild selbst. (PS Die im Spoiler versteckten Bilder verschwinden bei mir ständig, in Zukunft vielleicht einfach nur einbinden)

Ehrennennung: Individumm für ein thematisch sehr ansprechendes Werk. Bei der Umsetzung gibt’s natürlich noch Verbesserungspotential, nichtsdestotrotz eine richtig gelungene Idee.

Vielen Dank. Das hört/liest man gern :wink:
neues Thema ist: Freirunde (hab lange überlegt, aber mir wollte kein zufriedenstellendes Thema einfallen)
Daher: wem zuerst ein Thema einfällt, das er/sie gern mal hier sehen würde, darf das Steuer übernehmen.

Nicht ganz so hastig. Zuerst steht die Themenwahl dem Zweit- und Drittplatzierten zu.

Also @anon76679885 und @irishrOy

Nagut, wenn du meinst :smirk:

ich hätte als Thema vl. „Grün - Natur, Baum, Smaragde - hauptsache chilliges, ruhiges Grün“ vorgeschlagen.

Aber mich würde intressieren, was @anon76679885 vorschlagen würde :smiley:

Da Grün meine Lieblingsfarbe ist würde ich das Thema einfach so gelten lassen, wenn das in Ordnung für das Regelwerk ist @Bolthier :slight_smile:

Ja, das ist in Ordnung. Hat von euch einer je das Regelwerk überhaupt gelesen? :sweat_smile:

Es muss nur einer von euch ansagen…

Wofür haben wir denn dich? :kissing_heart:

Ich muss schon auf das halbe Universum aufpassen, die paar Kleinigkeiten müsstet ihr schon hinkriegen.

Ach jetzt bist du auch noch der Masterchief?

Der Weichkäse kann nichtmal auf seine Schnürsenkel aufpassen…

Der hat ja nicht mal Schnürsenkel :stuck_out_tongue:

Da siehste mal warum.

1 „Gefällt mir“

@irishrOy grün/chillig genug? :wink:

Quelle

3 „Gefällt mir“

http://bdwhw.com/images/2/beautiful-meadow/beautiful-meadow-05.jpg

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Quelle

2 „Gefällt mir“

The Emerald Dream!

3 „Gefällt mir“


Source http://www.pixiv.net/member_illust.php?mode=medium&illust_id=58547401

Bonus

Source http://www.pixiv.net/member_illust.php?mode=medium&illust_id=58853921

2 „Gefällt mir“