Der Bilder Contest

Ich bin auch dafür :wink:

Ich war auch hart am überlegen sein Bonusbild rein zu tun. Da 24h rum sind dürft ihr aber sowieso schon. :wink:

Mein Vorschlag wäre „Netz“ als Thema, aber da wir ja beide auf dem zweiten Platz sind, kannst du ja auch was vorschlagen :slight_smile:

Edit: Huch war ja @TreasureHunter (sorry Nicname :smile: )

kein Ding :wink:

Mir fällt grad nix ein, wir können dein Thema gerne nehmen :slight_smile:

Ok dann ist das nächste Thema

Netz

Viel Spaß :slight_smile:

Da du es nicht näher eingegrenzt hast, hier mal meine Interpretation:
https://cdnb3.artstation.com/p/assets/images/images/003/259/299/large/ilya-dykov-2.jpg?1471768455
Bild ist durch den Bonus etwas verzerrt (bei mir). Draufklicken fürs Original :wink:
Quelle
Bonus

Quelle

Bonus:

http://orig03.deviantart.net/2c05/f/2014/209/f/d/through_the_net_by_andymumford-d7so8bp.jpg

http://www.unmotivating.com/wp-content/uploads/2015/07/places-from-above-01.jpg

(am besten Mal drauf klicken)

Morgen Nachmittag mach ich mich an die Bewertung :slight_smile:

So nun gut, dann bewerte ich mal - hier sind meine Top3:

  1. @Treasurehunter - Sehr cooles Bild, auf dem man viele Details entdecken kann, und eine schöne Interpretation des Themas
  2. @Arkelanfall - Tolle Lichtstimmung und Farbgebung (obwohl mir das 1. Bonusbild noch etwas besser gefallen hat)
  3. @anon76679885 - Ich mag die Stimmung und den Style von Limbo

Yuhuu vielen Dank! :grin:
Ich find’s übrigens ganz lustig, dass die Hauptstraßen mit ein bisschen Fantasie sogar wie eine Spinne aussehen.

Aber gut ein neues Thema muss her.
Dieses lautet: Sport


Quelle

Bonus:

Quelle

Ich will mehr Schweiß sehen!

Nen Bild von nem Kumpel von mir:

Source