Der Bilder Contest

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Da die Revolutionäre hier etwas aktiver sind, hier die Bewertung:

  1. BigDen
  2. Nicname
  3. TreasureHunter

Hab ich schon erwähnt wieviel biger ich den Nicnamen von dir finde, TreasureHunter?

Diese Unterstrich 110 war echt nix.

1 „Gefällt mir“

Ahahahaha

Ich find die Injokes ja toll die keiner der Neuen versteht ihr Smegma-Boys.

…and Girls!
Wir wollen doch nicht die Gleichberechtigung vergessen.

Und deswegen ist das Thema nun Weibliche Superhelden

Kürzer, knackiger und eleganter ich weiß.
Ich würde mein Steam-Profil am liebsten auch demsentsprechend anpassen, aber das geht leider nicht.

Gemalt übrigends von Tablet Orgy den alten Spritzer.
Und Warnung: NSFW
http://tabletorgy.tumblr.com/

Der Künstler Artgerm hat in dem Bereich einfach das beste Material:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Source: http://www.pixiv.net/member_illust.php?mode=medium&illust_id=55534773

Und nur vorweg: Man muss nicht gut sein um ein Superheld zu sein!

Nur ist Harley Quinn in keinerlei Hinsicht eine Superheldin :stuck_out_tongue:

Schlechtes Argument.

Harley Quinn ist maximal eine Antiheldin, aber gut, muss ich mir überlegen, ob das in die Bewertung einfließen wird. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ein Superheld ist in der Regel jemand der

„die Menschheit beschützt und Böses bekämpft“

Harley ist wie @BigDen schon sagt eine Antiheldin. Thema verfehlt :stuck_out_tongue:

Dann kennst du aber meine Definition noch nicht:

Sei super und abundzu ein Held.

Aber dann beuge ich mich mal der dummen Masse, wechsel das Bild und flieg euch mit Power Girl davon.


Source: Amanda Conner

1 „Gefällt mir“

Lava Girl

Quelle: http://www.writeups.org/fiche.php?id=5865

Okay, das sollte jetzt reichen. Je höher es mit der Platzierung ging, desto schwerer war es, sich zu entscheiden, aber es ist mir dann doch noch gelungen:

  1. @Nicname
  2. MichiTrinktMeer
  3. Bolthier

Vielen Dank. Ich bin mir fast sicher, es war verdient! :smirk:
neues Thema ist: Stadtgeschehen
was auch immer ihr darunter versteht :wink: