Der Bilder Contest

Deine ist eine von vielen.
Es werden jetzt einige Leute abstimmen und dadurch wird dann der Sieger bestimmt.

doch deine zählt natürlich auch :wink:
Sry, bin davon ausgegangen du trägst das noch selber nach^^
aber dann mach ich das mal für dich:

MrBigglesworth:

TreasureHunter: I

Nicname: II

1 „Gefällt mir“

Ich war mir halt nicht ganz sicher, ob das nun echt final ist, dass das nun alle gemeinsam bestimmen, deshalb schrieb ich es erstmal ohne Liste. Hätte mich nur gewundert, wenn ich nun gar nicht mehr abstimmen könnte.

Hätte auch gedacht, andere Abstimmungen wie die mit dem Spukhaus gingen deutlich länger. Kann aber auch sein, dass ich einfach nur grade so viel zu tun hab, dass mir das nur deshalb so vorkommt.

also meinetwegen hätte man auch noch warten können. Mir ist das relativ egal. Aber in den Regeln steht schon irgenwas bezüglich Maximaldauer etc.
Ich gebe dem Vote noch bis maximal Morgen Zeit und wenn sich bis dahin nichts geändert hat, starte ich einfach ein neues Thema :wink:

2 „Gefällt mir“

MrBigglesworth:

TreasureHunter: I

Nicname: III

So, dann bedanke ich mich für den Sieg :wink:
das neue Thema ist:
Ruhe und Frieden

Eigentlich hätte ick ja gewinnen müssen.
Aber ick bin ja nicht so.:smirk:

1 „Gefällt mir“

Ophelia

Source

Bonus:

Source

Source

Source

2 „Gefällt mir“

@Individumm das Thema ist „Ruhe und Frieden“ nicht „Ruhe in Frieden:wink:

@Topic:

Quelle

Ich kann aber nichts posten, was nur friedvoll ist, weil das Thema einfach die Assoziation in mir auslöst :stuck_out_tongue:

Quelle

Wer will nochmal, wer hat noch nicht? a.k.a push

Source: http://www.pixiv.net/member_illust.php?mode=medium&illust_id=57390130

1 „Gefällt mir“

Ok, ich schätze mal es kommt nichts neues mehr. Daher hier die Platzierungen:

  1. @MrBigglesworth (sehr interessante Interpretation des Themas)
  2. @Individumm
  3. @lady_nieve (etwas fragwürdig, ob dein Bild wirklich so friedlich ist :sweat_smile: )
  4. @TreasureHunter
  5. @Bolthier (an sich kein schlechter Beitrag, aber ich finde die Gesichter etwas creepy :stuck_out_tongue: )

Aha. :eddy:

Tut mir leid. Aber du kannst das sicher verkraften :smile:

Ey @Nicname also bitte!
Was ist denn bitteschön beruhigender und friedlicher als ein Nickerchen mit dem unbezwingbaren Hulk?

Ick bedanke mich für das Vertrauen,muss aber leider passen.
Der Zweitplatzierte @Individumm darf also gerne übernehmen.Sofern Nicname nichts dagegen hat.

Okay wenn, nehme ich Glas als Thema

Glas soll es sein.
@TreasureHunter Ich bewerte ja nicht nur den Inhalt sondern auch das Visuelle mein Guter. :wink:
@topic
https://cdnb1.artstation.com/p/assets/images/images/002/359/817/large/nacho-yague-morning-watering-nacho-yague.jpg?1460743180
Quelle
Bonus
https://cdnb3.artstation.com/p/assets/images/images/002/191/791/large/cornelius-dammrich-52hz-shot-d-web-high.jpg?1458494399
Quelle
https://cdnb1.artstation.com/p/assets/images/images/002/812/269/large/kelly-cox-02.jpg?1466004461
Quelle