Der Bilder Contest

Ok, ich schätze mal es kommt nichts neues mehr. Daher hier die Platzierungen:

  1. @MrBigglesworth (sehr interessante Interpretation des Themas)
  2. @Individumm
  3. @lady_nieve (etwas fragwürdig, ob dein Bild wirklich so friedlich ist :sweat_smile: )
  4. @TreasureHunter
  5. @Bolthier (an sich kein schlechter Beitrag, aber ich finde die Gesichter etwas creepy :stuck_out_tongue: )

Aha. :eddy:

Tut mir leid. Aber du kannst das sicher verkraften :smile:

Ey @Nicname also bitte!
Was ist denn bitteschön beruhigender und friedlicher als ein Nickerchen mit dem unbezwingbaren Hulk?

Ick bedanke mich für das Vertrauen,muss aber leider passen.
Der Zweitplatzierte @Individumm darf also gerne übernehmen.Sofern Nicname nichts dagegen hat.

Okay wenn, nehme ich Glas als Thema

Glas soll es sein.
@TreasureHunter Ich bewerte ja nicht nur den Inhalt sondern auch das Visuelle mein Guter. :wink:
@topic
https://cdnb1.artstation.com/p/assets/images/images/002/359/817/large/nacho-yague-morning-watering-nacho-yague.jpg?1460743180
Quelle
Bonus
https://cdnb3.artstation.com/p/assets/images/images/002/191/791/large/cornelius-dammrich-52hz-shot-d-web-high.jpg?1458494399
Quelle
https://cdnb1.artstation.com/p/assets/images/images/002/812/269/large/kelly-cox-02.jpg?1466004461
Quelle

Quelle

1 „Gefällt mir“

Quelle

1 „Gefällt mir“

It’s push time

Ich bin mir nicht sicher, ob ich morgen so viel Zeit zum Auflösen haben werde. Soll ichs jetzt machen oder jemand anderem übertragen oder soll es wieder ne allg. Abstimmung werden, sofern ich bis morgen Abend nicht dazu kam?

Also möglichweise kommt ja nach meinem Push noch ein Beitrag, dann hast du nochmal mehr Zeit. Ansonsten kannst du auch ansagen, wann du bewertest (z.B. eben erst übermorgen), dann wird sicher niemand was dagegen haben :wink:

Die nächsten Tage ist allgemein viel zu tun, deshalb hab ich da leider nicht so die Ahnung, wann ich Zeit hab. :smiley: Aber ja, wenns nicht so eilig ist, krieg ichs schon irgendwann zwischendurch hin, ob nun morgen abend oder den tag danach halt irgendwann.

1, @anon76679885
2. Nicname (wärst Erster gewesen mit deinem zweiten Bild)
3. Bolthier

Leider alles nicht so ganz, was ich mir vorstellte. Ich hatte so schöne Landschaften oder Häuser, Städte ganz aus Glas im Sinn.

Danke für die Ehre :smiley:
Bevor ich ins Bett gehe bekommt ihr noch ein Thema von mir zum weitermachen:
Und zwar ist das Thema eins meiner absoluten Lieblingstiere:

Schildkröten!

1 „Gefällt mir“

Ohja ich mag Schildkröten auch sehr gerne. :smiley:

Ich hoffe, das Bild hab weder ich noch sonst ein anderer schon hier gepostet, ich bin mir grad echt nicht ganz sicher. Bitte in dem Falle Bescheid sagen.

Souce

Bonus:

Source

Source

Source

Source

1 „Gefällt mir“

http://img13.deviantart.net/3463/i/2009/154/1/5/sea_turtle_by_the_panpiper.jpg

Quelle

2 „Gefällt mir“