Der Bilder Contest

2 „Gefällt mir“

https://cdna0.artstation.com/p/assets/images/images/000/327/740/large/juan-pablo-roldan-morla2artstation.jpg?1443927943
Quelle

1 „Gefällt mir“

Source https://www.artstation.com/artwork/16ma8

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Oh je habe den Thread hier ja fast vergessen. :scream: Schande über mich.
Hier nun der Gewinner:

  1. @Individumm
  2. Nicname
  3. TreasureHunter

Danke an alle für die vielen schönen Schildkrötenbilder :smiley:

Ich weiß aber immer nie so richtig, wie ich mit Bonusbildern umgehen soll. Wie regelt ihr das so?

Zu dem BonusBildern kannst du deine Meinung sagen und dich freuen, sie zählen aber für die Bewertung gar nicht.

Und danke für dem Titel. ^^ Dann nehm ich mal…

Freunde

Als einer der ersten gleich so viele Bonusbilder zu nehmen fand ich übrigens echt fies @Individumm. Hatte ja eigentlich vor das Bild von Yuumei zu nehmen, bis ich es bei deinem Bonus gesehen hab. Aber das hätte dann so geklaut gewirkt. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Hmm tut mir Leid. Soll ich das mit dem Bonus lieber lassen? Aber ich hab halt nicht immer die ganze Runde über Zeit und wenn, dann kommts halt manchmal früh, manchmal spät dazu.

Ich denk mir nur immer, dass es für den TE ganz schön ist, mehr evtl. schöne Bilder für diesen zu seinem Wunschthema zu sehen.

Seh ich genauso. Boni find ich immer cool, nächste Mal muss ich dann einfach schneller sein. :yum:

1 „Gefällt mir“

Source http://www.pixiv.net/member_illust.php?mode=medium&illust_id=18099853

Bonus

Source http://knknknk.deviantart.com/art/RECESS-280869676


Source http://www.pixiv.net/member_illust.php?mode=medium&illust_id=39107973

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“


Quelle

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Okay, bis morgen Abend ist noch Zeit, was einzureichen!

Okay, sorry, kam ein unerwartetes Event dazwischen, dass ich er jetzt wirklich zuhaus bin und hier schreiben kann.
Aber nun soll es mal an die Bewertung gehen! Diese Runde gefiel mir insgesamt ziemlich gut von den Bildern her.

Platz 1 belegt für mich das Bild von @Bolthier , Platz 2 das Bild von @Nicname und Platz 3 das Bild von @anon76679885 .

Ey @Bolthier, mach mal :stuck_out_tongue:

Keine Hektik hier, Wochenende muss auch erstmal in Ruhe eingeläutet werden.

Neues Thema lautet: Flammen

Source

Bonus:

Source

Source

Source

Source

Source

1 „Gefällt mir“


Quelle
Bonus

Quelle

3 „Gefällt mir“