Der Bilder Contest


Quelle

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Okay, bis morgen Abend ist noch Zeit, was einzureichen!

Okay, sorry, kam ein unerwartetes Event dazwischen, dass ich er jetzt wirklich zuhaus bin und hier schreiben kann.
Aber nun soll es mal an die Bewertung gehen! Diese Runde gefiel mir insgesamt ziemlich gut von den Bildern her.

Platz 1 belegt für mich das Bild von @Bolthier , Platz 2 das Bild von @Nicname und Platz 3 das Bild von @anon76679885 .

Ey @Bolthier, mach mal :stuck_out_tongue:

Keine Hektik hier, Wochenende muss auch erstmal in Ruhe eingeläutet werden.

Neues Thema lautet: Flammen

Source

Bonus:

Source

Source

Source

Source

Source

1 „Gefällt mir“


Quelle
Bonus

Quelle

3 „Gefällt mir“

Spätestens um Mitternacht wird heute bewertet. Wer nochmal ran will, trete vor und empfange die reinigende Flammentaufe.

Quelle

1 „Gefällt mir“

Dann reich ich mal die Flamme weiter.

  1. @Nicname
  2. Individumm
  3. TreasureHunter

Funfact: Thema Flammen war der 666 Beitrag in diesem Thread.

Das kann nur Absicht gewesen sein :stuck_out_tongue:
Aber ich nehme die Wahl an.
Das neue Thema lautet: Halloween und was euch dabei in den Sinn kommt (dieses Thema sprudelt geradezu vor Originalität, ich weiß)

1 „Gefällt mir“

Bonus

Quelle

1 „Gefällt mir“

http://www.jackolanternlouisville.com/wp-content/gallery/jackolantern_2013/tons-of-jols-x2.jpg

Source

Bonus:

Source

Source

Source

Source

1 „Gefällt mir“


Source

Bonus

Source


Source

1 „Gefällt mir“

wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Morgen kommt die Bewertung.

Ok, dann will ich mal:

  1. @Individumm
  2. @Bolthier
  3. @MrBigglesworth
    Ehrenplatz: @TreasureHunter
1 „Gefällt mir“

Ehre wem Ehre gebührt sage ich dazu nur :relaxed:

Danke :smiley:

Okay, das nächste Thema hatte ich mir schon vorher mal überlegt gehabt, falls ich wieder mal drankomme. Es lautet:
Ein Bild, das in euch Freude oder ein gutes Gefühl auslöst

Bin gespannt