Der Bilder Contest

1 „Gefällt mir“


Source

Bonus

Source


Source

1 „Gefällt mir“

wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Morgen kommt die Bewertung.

Ok, dann will ich mal:

  1. @Individumm
  2. @Bolthier
  3. @MrBigglesworth
    Ehrenplatz: @TreasureHunter
1 „Gefällt mir“

Ehre wem Ehre gebührt sage ich dazu nur :relaxed:

Danke :smiley:

Okay, das nächste Thema hatte ich mir schon vorher mal überlegt gehabt, falls ich wieder mal drankomme. Es lautet:
Ein Bild, das in euch Freude oder ein gutes Gefühl auslöst

Bin gespannt

Boaa…da gibt es gefühlt 1.000.000 Bilder.Schwer da etwas raus zu finden.

Aber Dragon-Ball geht immer.:grin:
http://www.stockwallpaper.net/wp-content/uploads/2016/01/Dragon-Clouds-Dragon-Ball-Z-Wallpaper-972-1280x1080.jpg
Erinnert immer ein wenig an jüngere Tage.:slight_smile:


Quelle
Bonus

Quelle

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“


Source

Bonus

Source


Source

2 „Gefällt mir“

Wie siehts mit einer Bewertung aus @Individumm :beanie:

Ich würde gerne diesmal alle abstimmen lassen, wenn das okay ist.

Das soll ja eigentich ne Ausnahme sein.

Na gut war nur grade so in Zeitnot, als ich das las. Aber wenns auch jetzt noch okay ist, dann bewerte ich mal:

Einige Bilder gefallen mir echt gut.

Auf Platz 1 landet für mich @Bolthier , wobei ich sagen muss, dass das 2. Bonusbild mir sogar noch besser gefallen hätte.
2. Ist für mich @Nicname mit seiner malerischen Landschaft, den 3. Platz belegt @MrBigglesworth .

Nice, dann lautet mein Thema: Erster Schnee

1 „Gefällt mir“


Quelle

2 „Gefällt mir“

Source

Bonus:
http://www.walldevil.com/wallpapers/a41/wallpaper-train-second-monitor-centimeters-stations-snow.jpg

Source

Source

Source

Source

http://www.walldevil.com/wallpapers/w02/765419-5-centimeters-per-second-anime-hugging-makoto-shinkai-snow-tokyo.jpg

Source

Source

2 „Gefällt mir“

Quelle

Bonus:

Quelle

1 „Gefällt mir“

Ein paar sehr schöne Bilder bisher. Ein paar mehr gehen aber noch. :supa:

1 „Gefällt mir“

Da auch der erste Schnee wieder weichen muss:

  1. @TreasureHunter - Die Kombination von roter Herbstpracht mit weißem Schnee fand ich inhaltlich am überzeugendsten. Auch abgesehen davon hat dieser Kontrast etwas sehr einmaliges. Ein sehr starkes Bild.
  2. @Nicname - Der Ausdruck der vom Alltagsrauch losgelösten Faszination wird in dem Bild aussergewöhnlich gut wiedergegeben. Bin zwar kein großer Fan von Schwarzweiß, aber mit dem Schnee als Hauptaugenmerkmal verfehlt der Filter wenigstens nicht sein Ziel.
  3. @Individumm - Von der Symbolik wird doppelt gefahren mit der ersten Liebe oder dem ersten Kuss, gefällt mir. Auch die Aufteilung des Bildes, den recht kalten Hintergrundfarben nur durch den Schnee erhellt und dem Schwarzweiß-Kontrast der beiden Mittelpunkte des Bildes. Die etwas geringe Auflösung lässt einen leider nicht ganz in das Geschehen verschmelzen.
2 „Gefällt mir“