Der Bilder Contest

Bilder von Paul Kuczynski:

Source

Bonus:

Souece

http://mashkulture.net/wp-content/uploads/2011/05/paul_kuczynski_17.jpg

Source

Source

Source

Und noch Bilder von Banksy:

Source

Source

Source

2 „Gefällt mir“


Quelle

1 „Gefällt mir“


Source

Bonus

Source

1 „Gefällt mir“

ich wechsle noch:

Quelle
da wohl sonst niemand möchte, darfst du auch gern mal bewerten @TreasureHunter :wink:

2 „Gefällt mir“

Yup hast wohl recht.

Also die Platzierung:

  1. Platz: @Nicname
  2. Platz: @Bolthier
  3. Platz: @Individumm

Irgendwie müssen wir mal mehr Leute zum Mitspielen zusammentreiben…

1 „Gefällt mir“

Ach hier hat einfach keiner Sinn für Kunst außer uns :stuck_out_tongue: aber Spaß beiseite, mit mehr Leuten wäre es natürlich schon spannender.
aber zurück zum Thema bzw. neuen Thema: inspiriert von/durch…
ja mal sehen, was ihr dazu beizutragen habt :wink:

1 „Gefällt mir“

Dürfen wir mehrere Bilder verwenden?

Wenn es Sinn macht, dann erlaube ich es für diese Runde :wink:

Source

Oh… damit lässt du mir genug Spielraum für eine Idee, die ich im Kopf habe :wink:

Irgendwie raff ich das Thema nicht.

Hast du dazu überhaupt keine Assoziation?^^ kann beispielsweise auch „einfach“ Fanart sein nach meinem Verständnis :wink:

Also so hätte ich das jetzt auch nicht interpretiert…

Ist ja ne eher vage Vorgabe. Da kann es schon passieren, dass unterschiedliche Interpretationen vorkommen. :wink:

So, mache auch mal mit, weil ich sofort ne Assoziation hatte :wink:

1 „Gefällt mir“


Source

Bonus

Source


Source: Amanda Conner & Paul Mounts


Source

2 „Gefällt mir“

So, ich schätze es wird nichts neues mehr kommen. Daher werd ich jetzt einfach mal bewerten :wink:
Zuallererst möchte ich sagen, dass es mir sehr gefallen hat, dass jeder das Thema für sich etwas anders interpretiert hat. Für mich hat mein Thema also super funktioniert.
Da ich bei meiner Bewertung auch immer stark nach Optik gehe, ergibt sich folgendes Bild:

  1. @Bolthier
  2. @lady_nieve
  3. @Individumm
  4. @TreasureHunter (wie gesagt haben mir alle Interpretationen gefallen, aber ich finde Ingame Screenshots machen leider meistens nicht viel her :frowning: )
    Vielen Dank an alle fürs Mitmachen!

Okay, nächstes Thema: Raketenschub

Oder auch Boom-Boom-Rocket! Oder Super Mega Death Rocket! Wie ihr es eben nennt wenn etwas mit Karocho rumballert und auf Zerstörung ist. Oder auch einfach nur Erkundung durch das farbenprächtige Weltenall. Oder auf große Fahrt duch die graue deutsche Medienwelt und Pastellregenbögen im Neonschein mit sich bringt.

hast dazu bitte die quelle? da will ich stalken <3 (du hast das digimonfangirl getriggerd, huehuehue)