Der Bilder Contest

Einfach die Image-URL in Google einfügen und auf Suche gehen. Dann erscheint oben unter der Suchleiste der Hinweis “For matching images, try search by image” oder “Passende Bilder findest du mit der Bildersuche.”.

1 „Gefällt mir“

Ah vielen Dank!

Oder man zieht das Bild rüber und nach oben in die Suche.

Morgen wird bewertet, also wer noch nicht mitgemacht hat, schnallt euch den Raketenrucksack auf und ab auf Bildersuche.

  1. Nicname
  2. Individumm
  3. TreasureHunter

Da ich jetzt pennen geh, ohne große Worte. Coole Bilder allesamt.

Vielen Dank :3
Ich nehme die Wahl an.
Neues Thema ist: gute Tarnung ist die halbe Miete

Wenn ihr lieber ein anderes Thema wollt, gebt Bescheid xD

oh ganz vergessen, dass ich noch nichts postete

sehr wörtlich passend:

http://www.diybastelideen.com/content/uploads/2016/06/3-41.jpg

Source

Bonus:

Source

Source

Source

weitere coole, sich tarnende Tiere:

http://www.gruene-wahlverwandtschaften.de/uploads/RTEmagicC_Postkarten_Mimikry_Endfassung7_Kopie.jpg.jpg

Source

1 „Gefällt mir“

Quelle

1 „Gefällt mir“

push

1 „Gefällt mir“


Source

Bonus

3 „Gefällt mir“

Quelle

2 „Gefällt mir“

Ok, dann will ich mal zur Bewertung kommen. Nach einem etwas trägen Start haben ja doch noch einige mitgemacht :wink:

  1. @Individumm (ist vielleicht nicht ganz so effektiv wie die anderen Beiträge,aber deine Art der Interpretation fand ich am interessantesten ;))
  2. @TreasureHunter
  3. @lady_nieve
  4. @Bolthier & @MrBigglesworth (normalerweise finde ich gezeichnete Sachen immer besser, in diesem Fall hat mir der Stil aber jeweils nicht ganz so sehr gefallen)

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Ich glaub, dass hier irgendwas schiefgelaufen ist :sweat_smile:

Ups, du hast recht. Dann werd ich das mal schnell ändern :wink:

Cool :smiley:

Das neue Thema lautet:

Gewürze


Quelle

2 „Gefällt mir“

Quelle

1 „Gefällt mir“