Der Bilder Contest

Harley Quinn ist maximal eine Antiheldin, aber gut, muss ich mir überlegen, ob das in die Bewertung einfließen wird. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ein Superheld ist in der Regel jemand der

„die Menschheit beschützt und Böses bekämpft“

Harley ist wie @BigDen schon sagt eine Antiheldin. Thema verfehlt :stuck_out_tongue:

Dann kennst du aber meine Definition noch nicht:

Sei super und abundzu ein Held.

Aber dann beuge ich mich mal der dummen Masse, wechsel das Bild und flieg euch mit Power Girl davon.


Source: Amanda Conner

1 „Gefällt mir“

Lava Girl

Quelle: http://www.writeups.org/fiche.php?id=5865

Okay, das sollte jetzt reichen. Je höher es mit der Platzierung ging, desto schwerer war es, sich zu entscheiden, aber es ist mir dann doch noch gelungen:

  1. @Nicname
  2. MichiTrinktMeer
  3. Bolthier

Vielen Dank. Ich bin mir fast sicher, es war verdient! :smirk:
neues Thema ist: Stadtgeschehen
was auch immer ihr darunter versteht :wink:

Source: http://arsenixc.deviantart.com/art/Meteora-cover-3-issue-539812843

Pff… klar bestimmt…
Wie dem auch sei neues Thema, neues Glück

Ist leider nicht die Vision, die mir Kopf rumschwirrte, aber das ist okay.

1 „Gefällt mir“


Quelle

2 „Gefällt mir“

Da ich zum Glück noch nicht zu spät bin, schmeiße ich noch einen Kandidaten rein.

Source: http://romainjl.deviantart.com/art/Hong-Kong-Jordan-204860498

1 „Gefällt mir“

Mass Effect Concept Art

Nun. Dann will ich mal bewerten:

  1. @BigDen (ich will ja nicht, dass jemand behauptet, wir würden uns hier gegenseitig die Siege zustecken, aber die Szenerie+ Atmo war einfach die überzeugendste Combo für mich :smiley: )
  2. Bolthier
  3. TreasureHunter

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Irgendjemand wird das immer behaupten, wir sind hier schließlich im Internet. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Okay, nachdem wir uns jetzt langsam vom Stadtgeschehen entfernen, geht es auch gleich weiter, und zwar ab in den Dschungel.

Quelle

1 „Gefällt mir“


Quelle

1 „Gefällt mir“

@BigDen @Nicname Ich behaupte das!

1 „Gefällt mir“

bei dir ist mir das egal :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Source: http://geektyrant.com/news/stunning-geek-art-collection-by-jeehyung-lee

1 „Gefällt mir“