Der Bilder Contest


Quelle

2 „Gefällt mir“

Quelle

1 „Gefällt mir“

I say push, you say…!

Eyeyey morgen bewert ich!

Wups, vorhin angefangen zu schreiben und dachte irgendwie, ich hätts schon abgeschickt. Schreib ich einfach mal unten weiter.


Okay, dann wolln wir mal.

Das Bild von @Nicname spricht mich optisch am meisten an, wobei ich mich echt frage, was das Lilane für ein Gewürz sein soll. Sind das wirklich Gewürze und nicht Farben? Und auch dieses knallige Rot… Aber die Kommis unterm Bild sagen ja irgendwie recht deutlich, dass es Gewürze sein sollen.

Zweiter ist für mich das Bild von TreasureHunter, da es mir etwas zu unstimmig ist, mich aber immernoch ein bisschen mehr anspricht als das Bild von Ladynieve, was auch damit zusammenhängen könnte, dass ich schon teils ziemlich mit zu scharfem Essen gequält wurde, sorry :stuck_out_tongue:

Vielen Dank :wink: Ich kann dir natürlich auch nicht sagen, was das für Gewürze sein sollen, aber laut Bilderklärung sind es wohl welche^^

neues Thema ist: Naturphänomene

1 „Gefällt mir“

Kármánsche Wirbelstraße:

Source

Bonus:

Source

1 „Gefällt mir“

Das ist ja cool. :smiley:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“


Source

Bonus

Source

1 „Gefällt mir“

ich nehme gerne weitere Kandidaten an :wink:

Gut das du mich erinnerst.
Hätte es fast vergessen.

Also hier:

Quelle

Bonus:

Quelle

1 „Gefällt mir“

Heute Abend/Nacht kommt die Bewertung. Falls sich also bis dahin noch jemand dazu auserkoren fühlt hier mitzumachen, kann er/sie das gern tun :wink:

1 „Gefällt mir“

Also, dann will ich mal.
Die Fusion von Inhalt und Ästhetik hat für mich folgende Platzierungen ergeben:

  1. @TreasureHunter
  2. @Bolthier
  3. @MrBigglesworth
  4. @eyyojung
    der naturwissenschaftliche Ehrenplatz geht an @Individumm!
    Danke fürs Mitmachen Leute :wink:

@TreasureHunter walte deines Amtes!

Ja sofort.
Muss mir noch ein Thema überlegen.
Ich meld mich gleich.

Dardts ruhig noch so ein zwei oder drei Stündchen warten. Kein Problem. :beanie:

Das hättest du wohl gerne. Gönn’ ich dir aber nicht :stuck_out_tongue_winking_eye:

Neues Thema: Surrealismus

1 „Gefällt mir“


Quelle

3 „Gefällt mir“