Der Bilder Contest

Heute Abend/Nacht kommt die Bewertung. Falls sich also bis dahin noch jemand dazu auserkoren fühlt hier mitzumachen, kann er/sie das gern tun :wink:

1 „Gefällt mir“

Also, dann will ich mal.
Die Fusion von Inhalt und Ästhetik hat für mich folgende Platzierungen ergeben:

  1. @TreasureHunter
  2. @Bolthier
  3. @MrBigglesworth
  4. @eyyojung
    der naturwissenschaftliche Ehrenplatz geht an @Individumm!
    Danke fürs Mitmachen Leute :wink:

@TreasureHunter walte deines Amtes!

Ja sofort.
Muss mir noch ein Thema überlegen.
Ich meld mich gleich.

Dardts ruhig noch so ein zwei oder drei Stündchen warten. Kein Problem. :beanie:

Das hättest du wohl gerne. Gönn’ ich dir aber nicht :stuck_out_tongue_winking_eye:

Neues Thema: Surrealismus

1 „Gefällt mir“


Quelle

3 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub, ich habs noch nicht eingereicht?

Nen Bild, das ich von dem Bild “Key to Eternity” von Josephine Wall abgezeichnet hab:

Source

Bonus:

(eigenes Motiv) Source

3 „Gefällt mir“

Das Bild sieht richtig stark aus.

1 „Gefällt mir“

Dankeee! :smiley:

Bonus:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“


Source

Bonus

Source: Morino Hon


Source

1 „Gefällt mir“

Die Zeit zum Auflösen ist gekommen:

  1. @Individumm
  2. @Arkelanfall
  3. @MrBigglesworth
  4. @Nicname
  5. @Bolthier
2 „Gefällt mir“

Cool, danke :smiley:

Eigentlich fiel mir zwischendurch mal ein Thema ein, das ich gerne vorgeben wollte, aber ich glaube, jetzt ist eher die Stimmung für ein anderes. Ich formuliere es mal etwas allgemein, um auch potentiell niemand auszuschließen:

Feste

(bitte nicht im Festungssinn interpretieren)

ich nehme vorerst mal dieses Bild, bin aber noch nicht ganz zufrieden:

Quelle

1 „Gefällt mir“

hier fehlen noch Beiträge liebe Leute, vergesst das trotz der Feiertage bitte nicht :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Zu dem Thema könnte man auch gut eigene Fotos einreichen!

whazzup

1 „Gefällt mir“

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/sa01f37667b5f6060/image/iaf4c2060f92522d6/version/1430783638/image.jpg

1 „Gefällt mir“