Der Bilder Contest

Nicht euer Thema? :stuck_out_tongue:
Bis morgen Abend/übermorgen früh habt ihr noch Zeit, mitzumachen!

Hab mir nun auch mal Zeit nehmen können.


Quelle

Bonus

Quelle


Quelle

Na gut, dann will ich mal auflösen, auch wenn ich etwas enttäuscht bin, dass so wenig an Bildern kam.

Platz 1 belegt für mich das Bild von @anon76679885 , wirkt auf mich wirklich sehr interessant. ^^
Platz 2 geht an @Bolthier , wobei mir dein 3. Bild sogar noch besser gefälllt. Sehr atmosphärisch.
Und 3 geht somit an @Nicname , das das Bild für mich irgendwie nicht ganz abgeschlossen wirkt, eher wie ein Teil mitten aus einer Aufnahme als als ein für sich stehendes Bild.

Ich kann mit dieser Entscheidung leben!

1 „Gefällt mir“

Das will ich doch auch hoffen!

@Individumm
Danke für die Platzierung :slight_smile:

Als nächstes Thema wähle ich: Studio Ghibli

From up on poppy hill:


Source

Source


Source

Weitere Einblicke in das coole Artwork von dem Film:

Whisper of the heart:

Source

The wind rises

Source

Source

Source

Princess Mononoke

Source

Edit: Ich bin mir grade überhaupt nicht sicher, ob ich manche Bilder von meiner einreichung her kenne oder ob die schonmal wer anders einreichte?

1 „Gefällt mir“


Quelle
Bonus

Quelle

3 „Gefällt mir“

Haut mal rein hier!!

1 „Gefällt mir“

Bonus

Source


Source

2 „Gefällt mir“

Wow sind die Bilder toll, die du gepostet hast!

Bonus:

3 „Gefällt mir“

Ein bisschen was lief ja denn doch noch hier :slight_smile:
Da ich alle Bilder ziemlich gut fand, werde ich jetzt nur denjenigen nennen der gewonnen hat, weil ich die anderen nicht degradieren möchte. Hoffe das ist in Ordnung für euch @Individumm , @Bolthier und @TreasureHunter :slight_smile:

Gewonnen hat @Nicname

Wir erwarten mit Freude das nächste Thema :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Cool cool, ich sage Danke!
neues Thema ist: Dinge (o.ä.), die leuchten
Ich hoffe, ihr könnt damit was anfangen :wink:

Cool, jetzt sind wir alle Vierter. Low-five, @TreasureHunter & @Individumm :nils:

2 „Gefällt mir“

http://static.celebuzz.com/uploads/2013/06/14/baby-five.gif

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Source

Bonus:
https://schilling.re/wp-content/uploads/Joseph-Michael-Gluehwuermchen-2.jpg

Source

2 „Gefällt mir“

Dein Bild wird mir nicht angezeigt.

welches der 2 ?