Der Bilder Contest

1 „Gefällt mir“


Quelle

2 „Gefällt mir“

Da ich zum Glück noch nicht zu spät bin, schmeiße ich noch einen Kandidaten rein.

Source: http://romainjl.deviantart.com/art/Hong-Kong-Jordan-204860498

1 „Gefällt mir“

Mass Effect Concept Art

Nun. Dann will ich mal bewerten:

  1. @BigDen (ich will ja nicht, dass jemand behauptet, wir würden uns hier gegenseitig die Siege zustecken, aber die Szenerie+ Atmo war einfach die überzeugendste Combo für mich :smiley: )
  2. Bolthier
  3. TreasureHunter

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Irgendjemand wird das immer behaupten, wir sind hier schließlich im Internet. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Okay, nachdem wir uns jetzt langsam vom Stadtgeschehen entfernen, geht es auch gleich weiter, und zwar ab in den Dschungel.

Quelle

1 „Gefällt mir“


Quelle

1 „Gefällt mir“

@BigDen @Nicname Ich behaupte das!

1 „Gefällt mir“

bei dir ist mir das egal :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Source: http://geektyrant.com/news/stunning-geek-art-collection-by-jeehyung-lee

1 „Gefällt mir“

Wenn Nookie wieder gewinnt erstech ich hier jemanden.

solange ich es nicht bin

Ich würde mein Leben darauf verwetten, dass er dich niemals töten würde :wink:
Also keine Sorge.

1 „Gefällt mir“

Source http://ghostillustrations.deviantart.com/art/Mononoke-Forest-561810787

2 „Gefällt mir“

Was man hier so alles über sich ergehen lassen muss. Bestechungsversuche mancher Teilnehmer, damit sie gewinnen, Erstechungsversuche, damit andere nicht gewinnen… kann beides sehr effektiv sein.

Werde heute Abend dann mal auflösen, vielleicht verirrt sich ja noch jemand in diesen noch nicht allzu dichten Dschungel.

1 „Gefällt mir“

So, keiner ist mehr dazugekommen, also wird die Runde mit sechs Bildern beendet. Hier die Top 3:

  1. @Arkelanfall
  2. Isaak
  3. Bolthier

Arkelanfall und Isaak haben mich mehr überzeugt, da ich mir eher düsterere Bilder erwartet hatte. Bolthier und Nicname haben da mehr auf Märchenwälder gesetzt (kein Wunder, wenn das Bild ‚Forest‘ im Titel trägt :wink:).

Damit bin ich ok.

Und was ist mit mir? :frowning: