Der Bilder Contest

Hyperspace

Quelle

Bonus:

Quelle

1 „Gefällt mir“

push

1 „Gefällt mir“


Source

Bonus

Source


Source


Source

2 „Gefällt mir“

Heute Abend bewerte ich!

Soo, nun zur Bewertung!

Zuallererst muss ich sagen, dass ich die Bilder von Bolthier sehr interessant finde und sie glaub ich am ehesten dem entsprechen, dass ich dunkel in meinem Kopf als Vorstellung hatte… nur leider fällt da das erste Bild ein wenig raus, um das es ja hier bei der Bewertung geht. ^^

So sieht dir Bewertung wie folgt aus, wobei Platz 1 eher wegen “thematisch für mich passend” gegeben wird als wegen optischer Ansprechendheit:

  1. @TreasureHunter
  2. Nicname
  3. Bolthier

Ein Sieg ist ein Sieg :grin:

Da die Switch-Präsentation noch nicht so lange her ist lautet das neue Thema:
Alles rund um Nintendo


Quelle
Bonus (ähnliches “Setting”)

Quelle

3 „Gefällt mir“

Bonus:

2 „Gefällt mir“

Das wohl einzig gute das mit Nintendo zu tun hat.


Source

Bonus

Source

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Ich denke du kannst dann bewerten :stuck_out_tongue_winking_eye:


quelle

4 „Gefällt mir“

Yup denke ich auch.
Also die Platzierung:

  1. Platz: @MrBigglesworth
  2. Platz: @Nicname
  3. Platz: @Individumm
  4. Platz: @Bolthier

Da hast du @Nicname grad nochmal so den Sieg vor der Nase weggeschnappt @MrBigglesworth :grin:

1 „Gefällt mir“

Muhahaha!

:grin:

Und weil es gerade da drauß so schön die­sig ist,ist das neue Thema:Nebel.
Alles was so in Richtung Qualm und Dunst geht,lass ick natürlich auch gelten.Hauptsache vernebelt bzw. verqualmt.

Geht sowas auch?:

Dunkelnebel

Source

Bonus:

Reflexionsnebel

Source

http://www.spektrum.de/fm/1027/thumbnails/vdb126_z66.jpg.1940805.jpg

Source

Source

1 „Gefällt mir“

I’m not even mad!

Hab sogar noch überlegt,ob ick kosmischen Nebel als Beispiel nenne.Wollte da aber niemanden etwas vorwegnehmen.Also ja,geht natürlich auch klar.:wink:

1 „Gefällt mir“


Quelle
Bonus

Quelle

2 „Gefällt mir“

push

1 „Gefällt mir“

Kommt schon Leute. Einer noch(mindestens)!