Der Bilder Contest

Kommt schon Leute. Einer noch(mindestens)!

Source

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Soo Leute…kommt da noch was?
In 1-2 Stunden lös ick auf.Vielleicht will ja noch jemand.

Na gut.Mehr kommt anscheinend nicht.
Dann lös ick halt auf.

3.@Individumm
2.@TreasureHunter
1.@Bolthier

@Nicname
Hätteste mal dein Bonus-Bild genommen.:wink:

1 „Gefällt mir“

Ferien

Lass ich mal so durchgehen, weil mir gerade eh kein gutes einfällt. :nils:

ups hab die Reihenfolge der zahlen nicht gesehen. Das ist mir jetzt aber peinlich :frowning:

Kein Ding. Ich mach eh lieber mit als mir ein Thema auszudenken :stuck_out_tongue:

Bleibt es jetzt bei Individumms Thema? :wink:

Ich sag ja, weil ich mir jetzt dieses Bild herausgesucht habe :grin:

Quelle

1 „Gefällt mir“

Soll ich jetzt ein Bild einsenden und Bolthier bewertet alles oder wie läuft das ab?

Da du das Thema vorgegeben hast, bewertest du auch. :wink:

Du möchtest mir das ganze aber auch echt nochmal unter die Nase reiben oder?

Öhm… nun ja also…

Ferien also, hmmmm

Quelle

1 „Gefällt mir“

In’n paar Wochen isses auch bei mir soweit.

Bis morgen Abend noch, dann bewerte ich

Gut, dann kommen wir mal zur Auflösung. Platz 1 belegt für mich ganz klar das Bild von @Nicname . Cool abenteuerlich und der grimmige Kerl im Hintergrund hat auch was ^^

Danach folgt für mich das Bild von irishrOy, das einfach so eine typische Feriensituation darstellt, wobei für mich das Feeling der Situation irgendwie nicht ganz so gut rübergebracht wird.

Dritter ist dann folglich TreasureHunter . Das Bild spricht mich irgendwie optisch nicht wirklich an und ist nicht ganz wimmelig genug für ein Wimmelbild.

Vielen Dank :wink:
Das nächste Thema ist: Zeit