Der Bilder Contest

Hab mich mal vor fünf Jahren an nem Coloring versucht, da es einfach nur eine schwarzweiße Version von diesem echt coolen Bild gab.


Source: Myself (Coloring)
Source Line Art


Source


Source

2 „Gefällt mir“

Ihr habt noch bis Montag Zeit. Bis dahin bin ich nämlich weg und hab kaum Internet.

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Sooo Leute, dann will ich mal.

  1. @Bolthier
  2. @Arkelanfall/@TreasureHunter (ihr habt ja beide den gleichen Künstler gewählt und durch die Ähnlichkeit der Bilder kann ich wirklich nur schwer eine Abstufung machen)
  3. @LobsterJohnson (ich finde das Bild nicht zwingend schön, aber es ist definitiv der kreativste Ansatz. Außerdem Rick & Morty yaaay)
  4. @Individumm (hättest du eines der Bonusbilder genommen, wäre dir ein Platz weiter oben sicher gewesen. So ist es mir leider etwas zu klein und leider auch zu unscharf (was du ja auch schon angemerkt hattest))

Nice.

Das neue Thema lautet: Am Ende der Welt


Quelle Ihr müsst euch unbedingt auch mal die anderen Bilder von dem Künstler angucken.Richtig gut!

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Hach schön, die Scheibenwelt! Groß A’Tuin :heart:


Quelle
und als Bonus noch ein anderer Ansatz

Quelle

2 „Gefällt mir“

Mit einem der denkwürdigsten Zitate bedanke ich mich bei allen Teilnehmer und gebe mein Zepter ab.

“It’s not the end of the world, but we can see it from here.”

  1. Arkelanfall
  2. Nicname
  3. MrBigglesworth

ey @Arkelanfall mach deinen Job!

Ist ja gut! Hab gar nicht gemerkt das ich gewonnen habe…ehm danke :upside_down:

Neues Thema zur freien Interpretation: Trash!

Source

Bonus:

[url=https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/7e/17/89/7e1789a0a197f17a5b696df5a30c4cba.jpg]Source /url]

Source

Source

Source

1 „Gefällt mir“


Quelle

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

alternativ hätte ich ein Bild von La La Land im Angebot :^)