Der Bilder Contest

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/G/01/dvd/sony/PineappleExpress/PineappleExpress_4lg.jpg

Bonus: Stoner stuff

3 „Gefällt mir“

möchte noch jemand?
Ansonsten kommt spätestens morgen die Bewertung. :wink:

3 „Gefällt mir“

Ok es ist Zeit für die Bewertung.

Vielen Dank für eure chilligen Beiträge :P. Die Top 3 sieht folgendermaßen aus:

  1. @anon76679885
  2. @MrBigglesworth
  3. @TreasureHunter

Hey vielen Dank :smiley:
das nächste Thema ist: Jules Verne

Source

Bonus:

http://gamesurf.tiscali.it/recensione/rito5328141401105/immagini_grandi/3.jpg

Source

Ohmann ich liebe die Computerspiele mit Mina und Jepp! ::relieved:

Source

(Sein Gesicht ist verzerrt im Bild enthalten, sodass man es auf einer spiegelnden zylindrischen Dose sehen kann, wenn diese auf der Sonne steht.)

1 „Gefällt mir“


Quelle

Bonus

Quelle

1 „Gefällt mir“

Hello?

The whole Video!

Hey @anon76679885, ich glaube du kannst auflösen :wink:

Moment…

2 „Gefällt mir“

Tut mir sehr leid, dass ihr so lange warten musstet. (seht meinen letzten Post im Auskotzthread).
@Nicname Du hast gewonnen.

Ich kam, sah und siegte. Spaß beiseite. Weiterhin gute Genesung. Sowas passiert gern wenn man Urlaub hat. Das kenne ich. Zwar nicht in deiner Form aber „ähnlich“.
@topic
Jetzt muss ich mir wieder ein Thema ausdenken… :weary: :stuck_out_tongue:
Aber na gut:
"Künstlich"

3 „Gefällt mir“

Source

Bonus


Source

2 „Gefällt mir“

Gerne mehr, meine Damen und Herren!








2 „Gefällt mir“

!hsup