Der Bilder Contest

Hello?

The whole Video!

Hey @anon76679885, ich glaube du kannst auflösen :wink:

Moment…

2 „Gefällt mir“

Tut mir sehr leid, dass ihr so lange warten musstet. (seht meinen letzten Post im Auskotzthread).
@Nicname Du hast gewonnen.

Ich kam, sah und siegte. Spaß beiseite. Weiterhin gute Genesung. Sowas passiert gern wenn man Urlaub hat. Das kenne ich. Zwar nicht in deiner Form aber „ähnlich“.
@topic
Jetzt muss ich mir wieder ein Thema ausdenken… :weary: :stuck_out_tongue:
Aber na gut:
"Künstlich"

3 „Gefällt mir“

Source

Bonus


Source

2 „Gefällt mir“

Gerne mehr, meine Damen und Herren!








2 „Gefällt mir“

!hsup


Quelle

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

seh ich das jetzt nur in die Breite gezogen?

bei mir sieht es normal aus :wink:
das kann hier aber manchmal passieren, wenn man das Bild dann anklickt, kann man es aber trotzdem noch im vorgesehenen Format genießen.

btw. morgen kommt dann endlich die Auflösung. yay

Also gut dann will ich mal. Hier die Top 3 eurer Beiträge :wink:

  1. @Bolthier (spiele gerade Horizon Zero Dawn und das erinnert mich sehr daran)
  2. @Arkelanfall
  3. @TreasureHunter

Die Artwork-Reihe dieses Künstlers basiert auch auf einer verschollenen modernen Menschheit, von der lediglich ihre Relikte zeugen. Statt Steinzeit wie in Horizon gibt’s aber Magie. Ziemlich cooles Konzept.

Neues Thema: Magie

Source

Bonus:

Source

Source

1 „Gefällt mir“


Quelle
Bonus

Quelle

3 „Gefällt mir“