Der Bilder Contest

1 „Gefällt mir“

seh ich das jetzt nur in die Breite gezogen?

bei mir sieht es normal aus :wink:
das kann hier aber manchmal passieren, wenn man das Bild dann anklickt, kann man es aber trotzdem noch im vorgesehenen Format genießen.

btw. morgen kommt dann endlich die Auflösung. yay

Also gut dann will ich mal. Hier die Top 3 eurer Beiträge :wink:

  1. @Bolthier (spiele gerade Horizon Zero Dawn und das erinnert mich sehr daran)
  2. @Arkelanfall
  3. @TreasureHunter

Die Artwork-Reihe dieses Künstlers basiert auch auf einer verschollenen modernen Menschheit, von der lediglich ihre Relikte zeugen. Statt Steinzeit wie in Horizon gibt’s aber Magie. Ziemlich cooles Konzept.

Neues Thema: Magie

Source

Bonus:

Source

Source

1 „Gefällt mir“


Quelle
Bonus

Quelle

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Bonus:

3 „Gefällt mir“

Hello?

Etwas verspätet:

  1. @Arkelanfall
  2. @LobsterJohnson
  3. @Nicname

@Nicname is it me you looking for? :blush:

Na gut, dann bedanke ich mich mal für den magischen Sieg und gebe das nächste Thema vor:

Gedankengang

von Nils Bomhoff, gezeichnet in einem Almost Daily, soweit ich weiß. Finde es aber leider echt nicht mehr, hatte das Bild nur bei mir aufm Computer gespeichert gehabt.

@Arkelanfall no. Just kidding. Of course it’s you.

Quelle

@Arkelanfall einmal bewerten bitte!

Es sei denn jemand will doch noch mitmachen

2 „Gefällt mir“

Okay dokay!

  1. @Nicname
  2. @TreasureHunter
  3. @Leelo

Bedankt!
neues Thema ist: Reise