Der Bilder Contest

Gerne mehr, meine Damen und Herren!


Source

Bonus

Source

1 „Gefällt mir“

Source

Bonus:

Source

Source

Source

Source

Source

Source

2 „Gefällt mir“

Morgen bewerte ich. Wer sich vorher noch auserkoren fühlt, darf gerne noch mitmachen :stuck_out_tongue:

Also dann. Schon mal vorab: Gratulation, ihr habt es alle aufs Treppchen geschafft! :stuck_out_tongue:
Die Reihenfolge ist folgendermaßen:

  1. @TreasureHunter
  2. @Individumm
  3. @Bolthier

Yuhuu vielen Dank @Nicname
Nächstes Thema:

Schlaraffenland

Alles von Blake Little

http://www.miss.at/images/uploads_657/4/4/9/4928585/Fata_1337_v1_1455800514830550_v0_l.jpg

Bonus:

http://blakelittle.com/wp/wp-content/uploads/2015/04/39.Lindsay_2013_36x46PigmentPrint-375x500.jpg

https://bananamondaes.files.wordpress.com/2013/02/no-face-food-spirited-away.jpg

2 „Gefällt mir“


Quelle

Wer hat noch nicht? Wer will noch?


Source

Die Auflösung:

  1. @LobsterJohnson
  2. @Bolthier
  3. @Individumm (mit einigen deiner Bonus-Bilder wäre mehr drinnen gewesen)
  4. @Nicname

Ich hab gewonnen?

Nun gut. Das neue Thema lautet: Pub Crawl


Quelle

5 „Gefällt mir“

Los los los. Gebt mir eure Bilder!

Ist das Thema zu schwierig? :open_mouth:

ja einfach is es nicht

1 „Gefällt mir“

Quelle

3 „Gefällt mir“

Ich werd aufjedenfall noch bis Sonntag warten. Falls sich noch jemand einbringen möchte :smiley:

Mir ist bei dem thema ein bild eingefallen das ich vor einiger zeit auf DeviantArt gesehen habe. Ich finde den shot nach wie vor toll. Habs mal vorsichtshalber zensiert und geblurrt aber keine angst ist nichts schlimmes.


Original

3 „Gefällt mir“