Der Bilder Contest

https://bananamondaes.files.wordpress.com/2013/02/no-face-food-spirited-away.jpg

2 „Gefällt mir“


Quelle

Wer hat noch nicht? Wer will noch?


Source

Die Auflösung:

  1. @LobsterJohnson
  2. @Bolthier
  3. @Individumm (mit einigen deiner Bonus-Bilder wäre mehr drinnen gewesen)
  4. @Nicname

Ich hab gewonnen?

Nun gut. Das neue Thema lautet: Pub Crawl


Quelle

5 „Gefällt mir“

Los los los. Gebt mir eure Bilder!

Ist das Thema zu schwierig? :open_mouth:

ja einfach is es nicht

1 „Gefällt mir“

Quelle

3 „Gefällt mir“

Ich werd aufjedenfall noch bis Sonntag warten. Falls sich noch jemand einbringen möchte :smiley:

Mir ist bei dem thema ein bild eingefallen das ich vor einiger zeit auf DeviantArt gesehen habe. Ich finde den shot nach wie vor toll. Habs mal vorsichtshalber zensiert und geblurrt aber keine angst ist nichts schlimmes.


Original

3 „Gefällt mir“

Okese

  1. @Nicname
  2. @Jorvus
  3. @Leelo

Bedankt!
neues Thema ist: Politik
Edit: Ihr dürft gerne kreativ sein, um die Ecke denken oder einfach das nehmen, was euch als erstes einfällt.

Gebt Bescheid, wenn euch das Thema zu schwer ist :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“


Source: Jamie Hewlett