Der Bilder Contest

ja einfach is es nicht

1 „Gefällt mir“

Quelle

3 „Gefällt mir“

Ich werd aufjedenfall noch bis Sonntag warten. Falls sich noch jemand einbringen möchte :smiley:

Mir ist bei dem thema ein bild eingefallen das ich vor einiger zeit auf DeviantArt gesehen habe. Ich finde den shot nach wie vor toll. Habs mal vorsichtshalber zensiert und geblurrt aber keine angst ist nichts schlimmes.


Original

3 „Gefällt mir“

Okese

  1. @Nicname
  2. @Jorvus
  3. @Leelo

Bedankt!
neues Thema ist: Politik
Edit: Ihr dürft gerne kreativ sein, um die Ecke denken oder einfach das nehmen, was euch als erstes einfällt.

Gebt Bescheid, wenn euch das Thema zu schwer ist :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“


Source: Jamie Hewlett

Bonus:

1 „Gefällt mir“

Bewertung kommt morgen, ihr wundervollen Menschen :wink:

1 „Gefällt mir“

Source

1 „Gefällt mir“

Quelle hab ich leider keine

1 „Gefällt mir“

Das ist ja mal eine überraschend hohe Teilnehmerzahl. Bin ich überhaupt nicht gewöhnt :smiley:

Aber dann will ich mal bewerten. Es folgt die Top 3 aus Gründen.

  1. @Sgt_Salty
  2. @Bolthier
  3. @Leelo

Danke.

1 „Gefällt mir“

Ok muss ich jz ein Thema vorgeben oder wie läuft das hier? ^^

hab mir den Anfangspost durchgelesen und kenn mich trotzdem nicht aus.

[quote=“Sgt_Salty, post:974, topic:1126”]
Ok muss ich jz ein Thema vorgeben oder wie läuft das hier? ^^
[/quote]Korrekt. Und nach ner Weile bewerten.

Cool. Dann bitte das Thema “Krieg und Frieden” mit freiem Interpretationsspielraum

1 „Gefällt mir“


Quelle
Passend zum Thema ^^

Das Bild habe ich auch schon bei einer anderen Quelle gesehen, die ich aber leider nicht mehr gefunden habe…also Imgur

1 „Gefällt mir“